Werbung, Marketing & Marktforschung
30.01.2014 | Robert Nabenhauer
Ein Tool, viele Kanäle - nur drei Schritte
Das Tool Sometoo macht es möglich: Gleichzeitig vier der wichtigen Social Media Plattformen über eine Oberfläche ansteuern. Posts planen, Antworten überblicken und beantworten. Zu den angebotenen Kanälen gehören Twitter, Facebook, XING und ...
Ein Tool, viele Kanäle - nur drei Schritte
Das Tool Sometoo macht es möglich: Gleichzeitig vier der wichtigen Social Media Plattformen über eine Oberfläche ansteuern. Posts planen, Antworten überblicken und beantworten. Zu den angebotenen Kanälen gehören Twitter, Facebook, XING und ...
29.01.2014 | Herr Andreas Uhl
Katalog drucken lassen
Uhl-Media hat die technischen und personellen Voraussetzungen, um einen hochwertigen Katalog drucken zu können. Dabei steht der Umweltschutz immer im Vordergrund. Die Druckerei ist an einer langfristigen Geschäftsbeziehung interessiert und berät ...
Katalog drucken lassen
Uhl-Media hat die technischen und personellen Voraussetzungen, um einen hochwertigen Katalog drucken zu können. Dabei steht der Umweltschutz immer im Vordergrund. Die Druckerei ist an einer langfristigen Geschäftsbeziehung interessiert und berät ...
29.01.2014 | Dr. Christine Lötters
360ties emotion punktet mit Twister in Dortmund - live begeistern - online teilen
28.01.2014 - "Unser zweiter Messeauftritt in Dortmund auf der Best of Events hat uns wieder einmal zahlreiche interessante neue Kontakte gebracht und vorhandene gefestigt", fasst Dirk Blanke, Ideengeber und Geschäftsführer von 360ties emotion ...
360ties emotion punktet mit Twister in Dortmund - live begeistern - online teilen
28.01.2014 - "Unser zweiter Messeauftritt in Dortmund auf der Best of Events hat uns wieder einmal zahlreiche interessante neue Kontakte gebracht und vorhandene gefestigt", fasst Dirk Blanke, Ideengeber und Geschäftsführer von 360ties emotion ...
29.01.2014 | Peter Klesse
Kundenzufriedenheit allein reicht nicht aus
Die Kunden sind zufrieden? Die Zufriedenheitswerte haben sich verbessert? Selbst dann kann eine einzelne negative Kunden-Erfahrung ausreichen, um eine langfristige Kundenbeziehungen und den guten Ruf eines Unternehmens zu zerstören. Nur wenn ...
Kundenzufriedenheit allein reicht nicht aus
Die Kunden sind zufrieden? Die Zufriedenheitswerte haben sich verbessert? Selbst dann kann eine einzelne negative Kunden-Erfahrung ausreichen, um eine langfristige Kundenbeziehungen und den guten Ruf eines Unternehmens zu zerstören. Nur wenn ...
29.01.2014 | Falk Al-Omary
Berners Consulting: Erfolge in China sind kein Zufall
Stuttgart. "Erfolgreich in Asiens Automatisierungsmärkten" lautet der Titel des Kompaktseminars, das am Montag, den 10. Februar in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart stattfindet. Zwischen 10.00 Uhr morgens und 16.30 Uhr nachmittags werden tiefe ...
Berners Consulting: Erfolge in China sind kein Zufall
Stuttgart. "Erfolgreich in Asiens Automatisierungsmärkten" lautet der Titel des Kompaktseminars, das am Montag, den 10. Februar in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart stattfindet. Zwischen 10.00 Uhr morgens und 16.30 Uhr nachmittags werden tiefe ...
29.01.2014 | Carolin Baumann
blowUP media Belgien und Mega Media gründen Joint Venture
Düsseldorf, 29. Januar 2014. blowUP media Belgium, ein Unternehmen der Ströer Gruppe und Spezialist für Premium Large-Format Out-of-Home-Werbung, gründet zusammen mit Mega Media ein belgisches Joint Venture blowUP media Belgium BVBA. Damit ...
blowUP media Belgien und Mega Media gründen Joint Venture
Düsseldorf, 29. Januar 2014. blowUP media Belgium, ein Unternehmen der Ströer Gruppe und Spezialist für Premium Large-Format Out-of-Home-Werbung, gründet zusammen mit Mega Media ein belgisches Joint Venture blowUP media Belgium BVBA. Damit ...
29.01.2014 | Christiane Herzer
Neue Köpfe beim Marketing Club Berlin
Der Marketing Club Berlin hat auf seiner turnusgemäß stattfindenden Jahresmitgliederversammlung am 27. Januar 2014 seinen Vorstand neu gewählt: Michael T. Schröder, Geschäftsführender Gesellschafter der Berliner PR-Agentur ORCA Affairs, gibt ...
Neue Köpfe beim Marketing Club Berlin
Der Marketing Club Berlin hat auf seiner turnusgemäß stattfindenden Jahresmitgliederversammlung am 27. Januar 2014 seinen Vorstand neu gewählt: Michael T. Schröder, Geschäftsführender Gesellschafter der Berliner PR-Agentur ORCA Affairs, gibt ...
29.01.2014 | Simon Schneider
Next Best Experience - Wie sich der Kundendialog verändert
Der Weg zum Kunden führt mittlerweile zunehmend über seine Beziehungen zu anderen Menschen. Daher liegt der neue Hebel im Kundendialog in der aktiven Kundenbegeisterung. Neben Next Best Offers gilt es nun, Next Best Experiences zu designen. Mehr ...
Next Best Experience - Wie sich der Kundendialog verändert
Der Weg zum Kunden führt mittlerweile zunehmend über seine Beziehungen zu anderen Menschen. Daher liegt der neue Hebel im Kundendialog in der aktiven Kundenbegeisterung. Neben Next Best Offers gilt es nun, Next Best Experiences zu designen. Mehr ...
29.01.2014 | Björn Berensmann
COMPRISMA spricht für innovatives Facebook Start-up
Mit den Online-Kommunikationsexperten von COMPRISMA holt sich das Münchner Facebook Start-up "Fans up!" professionelle Unterstützung für den kurz bevorstehenden Markteintritt seiner gleichnamigen Plattform für Facebook Fanpage Apps ...
COMPRISMA spricht für innovatives Facebook Start-up
Mit den Online-Kommunikationsexperten von COMPRISMA holt sich das Münchner Facebook Start-up "Fans up!" professionelle Unterstützung für den kurz bevorstehenden Markteintritt seiner gleichnamigen Plattform für Facebook Fanpage Apps ...
29.01.2014 | Herr Alexander Kunze
Werbeartikel zum Osterfest – eine süße Verführung für Groß und Klein
Schwarzheide, 29.01.2014] Während draußen noch der strenge Winter das Land fest im Griff hat, kehrt in der Werbeartikelbranche bereits der Frühling ein. Das Fest zum Naschen bietet viele Möglichkeiten sich durch kleinen Aufmerksamkeiten beliebt ...
Werbeartikel zum Osterfest – eine süße Verführung für Groß und Klein
Schwarzheide, 29.01.2014] Während draußen noch der strenge Winter das Land fest im Griff hat, kehrt in der Werbeartikelbranche bereits der Frühling ein. Das Fest zum Naschen bietet viele Möglichkeiten sich durch kleinen Aufmerksamkeiten beliebt ...
28.01.2014 | Heribert Uerlings-Olk
Individuelle Kundenpräsente mit Firmenlogo
benefizshoppen.de, der Anbieter von Kundenpräsenten, konnte im letzten Jahr mit den unterschiedlichen Individualisierungsmöglichkeiten von Weihnachtspräsenten vielen Unternehmen eine gute Alternative zu den üblichen Werbeartikeln anbieten. Das ...
Individuelle Kundenpräsente mit Firmenlogo
benefizshoppen.de, der Anbieter von Kundenpräsenten, konnte im letzten Jahr mit den unterschiedlichen Individualisierungsmöglichkeiten von Weihnachtspräsenten vielen Unternehmen eine gute Alternative zu den üblichen Werbeartikeln anbieten. Das ...
28.01.2014 | Beti Ljubic
Autokäufer, Automobilverkauf und Servicegeschäft 3.0
Die Reise in die Zukunft des Automobilvertriebs beginnt bei der Customer Journey der Autokäufer. Dabei stellen wir in unserer Studie "Kunde 3.0 - Marketing 3.0" fest, dass für die nachrückenden Digital Natives die preisgetriebene Suche im ...
Autokäufer, Automobilverkauf und Servicegeschäft 3.0
Die Reise in die Zukunft des Automobilvertriebs beginnt bei der Customer Journey der Autokäufer. Dabei stellen wir in unserer Studie "Kunde 3.0 - Marketing 3.0" fest, dass für die nachrückenden Digital Natives die preisgetriebene Suche im ...
28.01.2014 | Juliane Geller
Deutsche Post Direkt veröffentlicht Adresskatalog 2014
Bonn, 28. Januar 2014: Die Deutsche Post Direkt hat die diesjährige Ausgabe ihres Adresskatalogs veröffentlicht. Das Nachschlagewerk der auf Adressmanagement spezialisierten Tochtergesellschaft der Deutschen Post ist ein nützliches Hilfsmittel ...
Deutsche Post Direkt veröffentlicht Adresskatalog 2014
Bonn, 28. Januar 2014: Die Deutsche Post Direkt hat die diesjährige Ausgabe ihres Adresskatalogs veröffentlicht. Das Nachschlagewerk der auf Adressmanagement spezialisierten Tochtergesellschaft der Deutschen Post ist ein nützliches Hilfsmittel ...
28.01.2014 | Uwe Sunkel
Das Ende von facebook - oder: Totgesagte leben länger
Bis 2017 wird die Zahl der facebook-Nutzer um 80 Prozent abnehmen, behaupten zwei Doktoranden der amerikanischen Eliteuniversität Princeton. Sie vergleichen die Ausbreitung des Netzwerks mit der einer epidemischen Krankheit. Ich möchte dem ...
Das Ende von facebook - oder: Totgesagte leben länger
Bis 2017 wird die Zahl der facebook-Nutzer um 80 Prozent abnehmen, behaupten zwei Doktoranden der amerikanischen Eliteuniversität Princeton. Sie vergleichen die Ausbreitung des Netzwerks mit der einer epidemischen Krankheit. Ich möchte dem ...
28.01.2014 | Frau Annabelle Meinhold
Blogger-Relations – Unternehmen sollten auf den Dialog mit Bloggerns setzen
Viele PR-Leute scheuen sich immer noch, Blogger anzusprechen und ihnen Themen vorzuschlagen. Dabei ist es nicht schwierig, Blogger für sich zu gewinnen. Marken sollten sogar in Blogger investieren, das meint zumindest der erfolgreiche englische ...
Blogger-Relations – Unternehmen sollten auf den Dialog mit Bloggerns setzen
Viele PR-Leute scheuen sich immer noch, Blogger anzusprechen und ihnen Themen vorzuschlagen. Dabei ist es nicht schwierig, Blogger für sich zu gewinnen. Marken sollten sogar in Blogger investieren, das meint zumindest der erfolgreiche englische ...
28.01.2014 | Rene Eisenmann
Sichtbar im Netz
Kleine und mittlere Betriebe verfügen zwar oft über ein ausgeprägtes lokales Netzwerk. Aber: Potenzielle neue Kunden googeln nach Dienstleistungen oder Angeboten und verschaffen sich via Web einen ersten Eindruck, bevor sie zum Telefonhörer ...
Sichtbar im Netz
Kleine und mittlere Betriebe verfügen zwar oft über ein ausgeprägtes lokales Netzwerk. Aber: Potenzielle neue Kunden googeln nach Dienstleistungen oder Angeboten und verschaffen sich via Web einen ersten Eindruck, bevor sie zum Telefonhörer ...
28.01.2014 | Herr Alois Gmeiner
Das Telefon - Der schnellste Weg zum Kunden
Umfragen am Telefon sind die schnellste Art Marktforschung zu betreiben. Was große Unternehmen können, das funktioniert jetzt auch bei Selbstständigen und Freiberuflern. Mit den günstigen Angeboten auf ...
Das Telefon - Der schnellste Weg zum Kunden
Umfragen am Telefon sind die schnellste Art Marktforschung zu betreiben. Was große Unternehmen können, das funktioniert jetzt auch bei Selbstständigen und Freiberuflern. Mit den günstigen Angeboten auf ...
28.01.2014 | Ben Schulz
werdewelt jetzt auch in Hamburg
Die werdewelt business consulting GmbH in Hamburg berät und begleitet Menschen und Organisationen bei der Umsetzung der eigenen Erfolgsstory. Die beiden Experten Janina Herzke und Benjamin Schulz haben sich den Themen "Strategische Beratung", ...
werdewelt jetzt auch in Hamburg
Die werdewelt business consulting GmbH in Hamburg berät und begleitet Menschen und Organisationen bei der Umsetzung der eigenen Erfolgsstory. Die beiden Experten Janina Herzke und Benjamin Schulz haben sich den Themen "Strategische Beratung", ...
28.01.2014 | Ulrike Peter
Münchner Risiko-Management-Spezialist baut Leistungsspektrum um "EMIRAT Handling & Fulfillment" aus
München, 28. Januar 2014 - Die EMIRAT AG (http://www.emirat.de) hat das Portfolio um die eigenständige Dienstleistungssparte " EMIRAT Handling & Fulfillment (http://www.emirat-handling.de) " erweitert. Diese ist auf das Handling und Clearing von ...
Münchner Risiko-Management-Spezialist baut Leistungsspektrum um "EMIRAT Handling & Fulfillment" aus
München, 28. Januar 2014 - Die EMIRAT AG (http://www.emirat.de) hat das Portfolio um die eigenständige Dienstleistungssparte " EMIRAT Handling & Fulfillment (http://www.emirat-handling.de) " erweitert. Diese ist auf das Handling und Clearing von ...
27.01.2014 | Marcus Seidel
Games.de veröffentlicht Infografik zur PS4 und Xbox One
Berlin, 27.01.2014: Games.de (http://games.de) , eines der führenden Informationsportale rund um Onlinegames, Konsolengames, PC Games, Mobile Games und Social Games, hat sich intensiv mit den Next-Generation-Konsolen von Sony und Microsoft ...
Games.de veröffentlicht Infografik zur PS4 und Xbox One
Berlin, 27.01.2014: Games.de (http://games.de) , eines der führenden Informationsportale rund um Onlinegames, Konsolengames, PC Games, Mobile Games und Social Games, hat sich intensiv mit den Next-Generation-Konsolen von Sony und Microsoft ...
27.01.2014 | Dipl.-Ing. MBA Michael Butz
An Innovationen führt für Unternehmer kein Weg vorbei
Viele Unternehmen zehren ausschließlich von ihrer Substanz. Was zählt, sind die Verkaufserfolge im Kerngeschäft. Neue Geschäftsfelder und damit neue Absatz- und Wachstumschancen sind dagegen nicht in Sicht. Die Entwicklung der dafür notwendigen ...
An Innovationen führt für Unternehmer kein Weg vorbei
Viele Unternehmen zehren ausschließlich von ihrer Substanz. Was zählt, sind die Verkaufserfolge im Kerngeschäft. Neue Geschäftsfelder und damit neue Absatz- und Wachstumschancen sind dagegen nicht in Sicht. Die Entwicklung der dafür notwendigen ...
27.01.2014 | Marietta Dräger
Spree7 macht Dirk Fiebig zum Vice President Technology & Operations
Spree7 (www.spree7.com), der Trading-Desk-Service für die effiziente Steuerung digitaler Werbung in Echtzeit, hat Dirk Fiebig als Vice President Operations & Technology gewonnen. Der 39-Jährige ist ein Online Marketer der ersten Stunde und gilt ...
Spree7 macht Dirk Fiebig zum Vice President Technology & Operations
Spree7 (www.spree7.com), der Trading-Desk-Service für die effiziente Steuerung digitaler Werbung in Echtzeit, hat Dirk Fiebig als Vice President Operations & Technology gewonnen. Der 39-Jährige ist ein Online Marketer der ersten Stunde und gilt ...
27.01.2014 | Nicole Niemann
Mystery Shopping: Erhebliche Unterschiede bei Anbietern
Laut "Mystery Shopper Monitor 2014", einer Umfrage unter 1.500 Testkunden des Hamburger Marktforschungsinstituts Dr. Grieger & Cie., gibt es erhebliche Unterschiede bei Mystery Shopping-Anbietern. Das Institut Performance Check ist nach Meinung der ...
Mystery Shopping: Erhebliche Unterschiede bei Anbietern
Laut "Mystery Shopper Monitor 2014", einer Umfrage unter 1.500 Testkunden des Hamburger Marktforschungsinstituts Dr. Grieger & Cie., gibt es erhebliche Unterschiede bei Mystery Shopping-Anbietern. Das Institut Performance Check ist nach Meinung der ...
27.01.2014 | Wolfgang Bloo
Wachstum im Fokus: Ragnar Graetz ist neuer Leiter für Marketing und Vertrieb bei Regis24
Mit der Verpflichtung von Ragnar Graetz (45) als neuen Direktor für Marketing und Vertrieb konnte die Regis24 GmbH in Berlin einen weiteren Coup landen. "Mit Herrn Graetz konnten wir einen erfahrenen Vertriebsprofi aus dem Umfeld eines ...
Wachstum im Fokus: Ragnar Graetz ist neuer Leiter für Marketing und Vertrieb bei Regis24
Mit der Verpflichtung von Ragnar Graetz (45) als neuen Direktor für Marketing und Vertrieb konnte die Regis24 GmbH in Berlin einen weiteren Coup landen. "Mit Herrn Graetz konnten wir einen erfahrenen Vertriebsprofi aus dem Umfeld eines ...
27.01.2014 | Herr Pascal Ritter
Jeder Herausforderung gewachsen - Werbeartikel sind ein Erlebnis!
Diese außergewöhnlichen Fähigkeiten hat der Jungstar der weltweiten Wakeboardszene nun auch PRMarket für einen Kurzfilm geliehen (Das Video finden Sie auf Vimeo - PrMarket Miles Töller Imagefilm). PRMarket - Der Werbeartikelmarktplatz ist ein ...
Jeder Herausforderung gewachsen - Werbeartikel sind ein Erlebnis!
Diese außergewöhnlichen Fähigkeiten hat der Jungstar der weltweiten Wakeboardszene nun auch PRMarket für einen Kurzfilm geliehen (Das Video finden Sie auf Vimeo - PrMarket Miles Töller Imagefilm). PRMarket - Der Werbeartikelmarktplatz ist ein ...