Werbung, Marketing & Marktforschung

22.11.2012 | Herr Florian Rauscher
erklärvideo.de produziert Zeichentrick-Werbespot über Soft-Tampons
Der Mediendienstleister erklärvideo.de liefert bei dieser Videoproduktion alle Leistungen: Produktrecherche, Videokonzeption, Anfertigung der Illustrationen, Animation und Vertonung. Am Ende der Produktion wird das Produtkvideo mit 12 ...

22.11.2012 | Herr Stephan Rösner
Eine Idee ein Slogan „Golf Meets Charity!“ und jetzt geht es los!
Der Anstoß war ein Besuch in Berlin bei einem Verein, der kranken Kindern Wünsche erfüllt und natürlich von Spenden finanziert wird. Welche Einrichtung das genau sein wird, das werden wir als Mitglieder der Wallgang gemeinsam entscheiden und ...

22.11.2012 | Herr Sven Hamann
Jetzt Ihre Werbeanlage von Neon auf LED umrüsten und bis zu 80% Stromkosten sparen
In der heutigen Zeit, in der die Stromkosten explodieren, Glühbirnen gegen Energiesparlampen ausgetauscht werden, Elektrogeräte nur noch mit der Energieeffizientklasse A++ angeschafft werden und der Standby-Modus am Fernseher gegen den ...

22.11.2012 | Herr Daniel Hopkins
PRovoke Media übernimmt PR für MT Digital Media
Das britische Unternehmen MT Digital Media Ltd. aus London engagierte die Berliner Agentur PRovoke Media für Ihre Öffentlichkeitsarbeit anlässlich des Markteintritts ihrer beiden Smart-TV Applikationen woomi und forno. Die Agenturinhaber ...

21.11.2012 | Falk Al-Omary
Martin Müller: Die Finanzwirtschaft muss ihren Nachwuchs dort abholen, wo er sich aufhält
Köln. Fast jeder Wirtschaftszweig hat inzwischen Nachwuchssorgen. Der Mangel an Fachkräften und engagierten Mitarbeitern ist spürbar. Doch nur wenige Unternehmen reagieren entsprechend und ändern ihre Ansprache-Strategie. Das gilt auch und ...

21.11.2012 | Sabine Simms
Erfolgreicher Messeauftritt der Kompass GmbH auf der Global Connect 2012 in Stuttgart
Freiburg i.Br., 21.11.2012 - Am 14./15. November präsentierte die Kompass GmbH ihre Produkte auf der Export-Messe Global Connect 2012 (http://www.messestuttgart.de/cms/global-connect2012_veranstaltung1.0.html) , dem Forum für internationale ...

21.11.2012 | Josef Frick
Farbverbindlich drucken mit Toner, Farbe und Tinte
Ein Designer plant Werbemittel für eine Messe. Man nehme einen personalisierten Digitaldruck in Kleinauflage für persönliche Einladungen, einen Offsetdruck für eine Messe-Broschüre und einen Tintendruck für Einzelposter. Die Werbemittel sollen ...

21.11.2012 | André Hunziker
Neukundenakquise leicht gemacht!
Neukundenakquise ist einer der zentralen Bausteine des Internetmarketings. Die Gewinnung neuer Kunden ist das wohl wichtigste Werkzeug um das Wachstum eines Unternehmens anzukurbeln. Dafür muss man zum einen wissen, worauf es ankommt, damit ...

21.11.2012 | Frau Inge Gez
Best Ager Messe agilia rekordverdächtig - Erlebnismesse für die Zielgruppe 50plus
Die "agilia – DIE Erlebnis-Messe für Menschen ab 50" geizt nicht mit beeindruckenden Werten. "Schon am Rahmenprogramm ist zu sehen, dass die agilia keine Alte-Leute-Messe ist, sondern Menschen der Generation 50plus mitten im Leben stehen und ...

21.11.2012 | Katja Betzold
Erfolg auf den Punkt gebracht: Spezialisten statt Full-Service
Marketing ist fu?r Unternehmen heute schwierig. Es ist bei Weitem nicht damit getan, Produkte und Leistungen auf Marktbedu?rfnisse abzustimmen und ihre Vorteile zu kommunizieren. Es geht darum, den Kunden das richtige Gefu?hl vor, während und nach ...

21.11.2012 | Bastian Schink
MARKETING ON TOUR: Drei Länder, sieben Städte, tausend neue Ideen
München, 21. November 2012 - Mit überaus zufriedenen Ausstellern und begeisterten Besuchern ist die zehnte MARKETING ON TOUR am vergangenen Freitag in München zu Ende gegangen und beweist nach wie vor ein treffsicheres Gespür für die aktuellen ...

21.11.2012 | Herr Lars Bornschein
Verbandsmarketing – Mitglieder gewinnen und binden durch Dienstleistungsportal
Mit dem neuen Dienstleistungsportal handel-scout.de schafft der Handelsverband Baden-Württemberg Mehrwert und Zusatznutzen für seine Mitglieder. Neben wertvollem Praxiswissen für den Handelsalltag finden sich auf der Seite Vorteilsangebote und ...

21.11.2012 | Berthold Jerg
Aus dem Lot: Bevölkerungsentwicklung bis 2050!
Die oben dargestellte Grafik macht es deutlich: Eine der größten Herausforderungen für Politik, Wirtschaft und Gesellschaft stellt bereits heute die demografische Entwicklung dar. Die Ursachen der mangelnden Bevölkerungsentwicklung sind ...

21.11.2012 | Simon Schneider
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst? Softwaregestützte Optimierung Ihrer Direktmarketingaktivitäten
Eine der komplexesten Herausforderungen im Direktmarketing ist, die Kombination zwischen Kunde, Kanal, Kampagnentyp und Angebot optimal abzubilden. Da die Marketingbudgets vieler Unternehmen sehr limitiert sind, besteht die Hauptaufgabe im Marketing ...

20.11.2012 | Thomas Hornung
0711 Livecom GmbH - Start der Agentur für Live Communication
0711 Livecom: Was haben ein Agenturprofi, zwei Musikmanager und ein Popstar gemeinsam? Richtig! Sie bündeln ihr Management-Talent, ihre Kreativität, Leidenschaft und Kompetenz, ihre ausgezeichneten Kontakte, ihren gemeinsamen Background, sowie ...

20.11.2012 | Sebastian Mitter
Ein Bierdeckel erobert die Welt
(Bad Kissingen, 20 November 2012) Die Reizüberflutung durch Werbung nimmt stetig zu. Interessante, neue Werbeformen zu finden, die tatsächlich noch die Aufmerksamkeit der potentiellen Kunden erregen, ist nicht einfach. Der Bad Kissinger ...

20.11.2012 | Herr Thomas Hartmann
Video Marketing Kampagne von Viracom für Classeq Industrie-Spülmaschinen
In einem sehr rationellen und damit kostengünstigen Verfahren hat Viracom für Classeq insgesamt 23 qualitativ hochwertige Videos produziert. Gemeinsam mit einem Team der Telefilm Medienprojekte und den engagierten Mitarbeiter/Innen des Marketings ...

20.11.2012 | Dr. Christine Lötters
MSV gewinnt und dies mit 360ties emotion auch noch nachhaltig in 360 Grad
"Bitte warten Sie mit dem Abbau bis meine Freundin kommt. Ich möchte unbedingt ein Foto zusammen mit ihr machen", so ein Besucher zum Abschluss eines ereignisreichen Tages in der Schauinsland-Reisen-Arena des MSV Duisburg. Nicht nur, dass der MSV ...

20.11.2012 | Frau Ulrike Erichsen
BIG kooperiert mit Paseo
Berlin, 12. November 2012 - BIG meets Paseo. Die BIG Social Media GmbH, der führende Social Media Monitoring und Social CRM Spezialist kooperiert ab sofort mit dem Social Media Marketing und Suchmaschinen Experten Paseo Marketing GmbH ( ...

20.11.2012 | Maren Fliegner
oncama - der neue Marktplatz für Online-Marketing-Kampagnen und Werbedienstleistungen
Sankt Augustin, 20.11.2012 - Mit oncama (http://www.oncama.com) geht heute ein zentraler Marktplatz für Online-Kampagnen an den Start, der typische Bereiche wie SEO, SEM, Display, E-Mail, Leadgenerierung und Social Media abgedeckt. Wer auf der ...

20.11.2012 | Frank Brodmerkel
FEHLIX Identity & Branding: Wir bringen HR und Unternehmenskommunikation zusammen
München, 20. November 2012 - Anfang November ist in München FEHLIX Identity & Branding an den Start gegangen. Mit einem siebenköpfigen Team aus erfahrenen Personalentwicklern und Kommunikationsprofis unterstützt FEHLIX seine Kunden, Mitarbeiter ...

19.11.2012 | Jörg Reisener
Einfacher geht?s nicht: affiliwelt.net sorgt ab sofort für automatische Einbindung von Klick-URLs
Die Active Response GmbH & Co. KG als neuer Betreiber von affiliwelt arbeitet kontinuierlich an der Verbesserung des Services für Publisher, Merchants und Agenturen, um das Netzwerk zu einem der attraktivsten im deutschsprachigen ...

19.11.2012 | Andreas Peters
Neues Verpackungskonzept von Marke und Slogan, Hamburg
Verpackungen verkaufen Ihre Verpackung ist das wichtigste Kommunikationsmittel am Ort der Kaufentscheidung - im Handel. Nutzen Sie es so erfolgreich wie möglich. Marke und Slogan - die Hamburger Full-Service-Agentur - hat aktuell das ...

19.11.2012 | Herr Stefan Richter
Werbeagentur coontract geht neue Wege mit der Website Flatrate
Jeder zielbewusste Unternehmer weiß im Prinzip um die Notwendigkeit professioneller Unterstützung, gerade im Bereich der zielgruppenspezifischen Außendarstellung des eigenen Unternehmens. Aus Kostengründen wird jedoch oft am falschen Ende ...

19.11.2012 | Daniel Kreuscher
Viral Video Award 2012: Volkswagen, Midttrafik und Oxfam ausgezeichnet
- "A crash course to shine" gewinnt Publikumspreis - Fachjury zeichnet "Epic Bus Ad" als bestes Viral 2012 aus - Award für bestes politisches Viral geht an "Mit Essen spielt man nicht" Berlin, 19.11.2012 - Im Rahmen des 28. Internationalen ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 425.682
PM aufgerufen: 72.209.231