Werbung, Marketing & Marktforschung

01.11.2011 | Holger Ballwanz
Textagentur Purtext schnürt neue Coaching-Pakete für Texter und Autoren
Aller Anfang ist schwer. Davon können besonders Texter und Autoren ein Lied singen. Insbesondere wenn die ersten Texte allesamt vom Verlag oder der Redaktion abgelehnt werden, neigen etliche Texter und Autoren dazu, die Flinte wieder ins Korn zu ...

31.10.2011 | Stefan Kayser
Zeit für moderne Vertriebs oder Promotion Logistik
Timing ist alles, wenn es sich um das Marketing am Point of Sale und am Messestand dreht und das beherrscht Pjuma POS-Logistik wie keine zweite Promotionagentur . Es ist ein sensibler Moment, wenn der Endverbraucher tatsächlich auf die Produkte ...

31.10.2011 | Iris Gross
Giveaways für den nächsten Messeauftritt
Das Messe Giveaway - mit Firmenlogo versehen - ist der Klassiker unter den Werbeartikeln und glänzt durch hohe Akzeptanzwerte und geringe Streuverluste. Kaum eine andere Werbeaktion steht noch Monate danach im Blickfeld des Betrachters und ...

31.10.2011 | Jochen KITTEL
Mehr Mandanten, mehr Kunden aus dem Netzwerk des WDM.
Selbständige Juristen, Steuerberater, Bankkaufleute, Finanziers, Versicherer und Unternehmensberater bilden für WDM - Leistungsunternehmen einen Beraterpool mit hohen Qualitätsansprüchen und großer Verlässlichkeit. Zur Abdeckung des ...

31.10.2011 | Julia Peters
Gothaer jetzt auch bei financeAds mit noch größerer Produktpalette - Top-Provisionen für Partner
Die Gothaer ist eines der bekanntesten und beliebtesten Versicherungsunternehmen in Deutschland. Das Unternehmen punktet insbesondere durch einfache, aber umfassende Lösungen für komplexe Versicherungsthemen. Bisher war die Gothaer exklusiv bei ...

31.10.2011 | Jochen KITTEL
Ab Jan. 2012: Einkommen steigern als WDM-Partner.
Zur Abdeckung des Betreuungsbedarfes von Unternehmen in schwierigen Übergangsphasen sucht der WDM geeignete Partner, zur Zeit hauptsächlich in den Räumen München und Köln bzw. Nordrhein-Westfalen. Die Resonanz auf unsere ersten Aktionen ist ...

31.10.2011 | Thomas Joppien
Internetbranchenbucheinträge von A bis Z bei Firmen-Vergleich
Das moderne online Internetbranchenbuch Firmen-Vergleich enthält zahlreiche Branchenrubriken mit unzähligen Internetbranchenbucheinträgen, von A (http://www.firmen-vergleich.de/rubrieken/A/1) wie Aalräuchereien, bis Z ...

31.10.2011 | Steffen Leinberger
Suzuki präsentiert sich auf der Offerta, Leinberger macht die Werbung
Am 29. Oktober öffnet die Offerta, eine der wichtigsten Publikumsmessen bundesweit, für neun Tage ihre Pforten. Über 130.000 Besucher werden sich wieder über die neuesten Trends aus den Bereichen Auto, Bauen, Hobby, Lifestyle und Tourismus ...

31.10.2011 | Christian Windeck
Social-Media-Kampagne sucht Messehelden
Kaarst | Ein Auftraggeber, der sich mit Standbesuchern auf der mailingtage packende Partien am Monokicker liefert, ein italienischer Monteur, der inmitten des hektischen Standbaus auf der ExpoReal ein Nickerchen auf dem Hallenboden hält, und ...

28.10.2011 | Anne-Katrin Straesser
Sollten Friseure ihre Werbung bei Umsatzeinbruch einstellen?
Die Entwicklung der Branche in den letzten Jahren bringen viele Friseurgeschäfte an den Rand der Existenz. Gerade viele Cut & Go -Ketten machen mit Dumpingpreisen manchem "alteingesessenen" Friseur das Leben schwer. So stellt sich die Frage, was ...

28.10.2011 | Prof. Dr. Michael Bernecker
Marketing [DIM] - Neue App des Kölner Marketingunternehmens
Das Spektrum des Multichannel-Marketing wächst und wächst. Für Unternehmen und Kunden entstehen immer neue Wege, miteinander in Kontakt zu treten und Informationen auszutauschen. Gerade im Bereich des Mobile Marketing entwickelt sich der Markt ...

28.10.2011 | Anna Hansen
TLGG: Tweetlied gewinnt beim DMMA Onlinestar 2011
"Mein Tweet als Lied. Mit Vodafone." stürmte im März 2011 die Twitter-Charts: 64 Lieder in 11 Stunden vertonte die Band BAKKUSHAN live im Netz. Die Liedtexte lieferten zeitgleich User per Status Updates unter dem Hashtag #tweetlied. Gestern ...

28.10.2011 | Jochen KITTEL
Vorsitz und Geschäftsführung für WDM-Regionalverband
Die Positionen sind für selbständige ( Bank-)Kaufleute, Juristen und Unternehmensberater geeignet. In der Funktion schaffen Sie sich kurzfristig zahlreiche Kontakte zu Unternehmern und Managern, Verbänden und Publizisten in Ihrer beruflichen, ...

28.10.2011 | Christoph R. Quattlender
Messe- und Event-Controlling: Verbesserungspotenziale aus Mitarbeiterperspektive.
Gräfelfing, 28. Oktober 2011: Die Steuerung des Erfolgs von Messebeteiligungen und Events über zielgerichtete Analysen, die verlässliche und vergleichbare Ergebnisse bringen, findet in vielen Unternehmen nicht oder nur unzureichend statt. ...

28.10.2011 | Max Weiland
Suchmaschinen Marketing - Smarte Strategien statt Trial and Error
Im internationalen Online-Handel ist das Suchmaschinen Marketing ein entscheidender Erfolgsfaktor für mittelständische Unternehmen zur effizienten Vermarktung der eigenen Produkte und Dienstleistungen. Kern der Herausforderung ist dabei die ...

27.10.2011 | Sonja Koschel
"Markt:Fokus" fühlt am Puls einer Branche: Schuhmarkt wird bis 2012 weiter wachsen
Modische High Heels geben offenbar auch wirtschaftlich die Richtung im deutschen Schuhmarkt vor. Das Wichtigste: Es geht weiter aufwärts. Was Marktteilnehmer und interessierte Beobachter eher vage spüren, kann marketmedia24 im jetzt ...

27.10.2011 | Eva Morhá?ová
spacedealer bringen Domino"s Pizza auf den deutschen Markt
Berlin, 27. Oktober 2011. Buon appetito! Die spacedealer GmbH begleitet den deutschen Markteintritt des Pizza-Lieferdienstes Domino"s als verantwortliche Online Marketing Agentur. Die spacedealer sorgen ab sofort dafür, dass der weltweit beliebte ...

27.10.2011 | Marei Seidler
Razorfish baut die Beratung aus
Mit Dr. Patrick Pfeffer und Michael Weber erweitert Neue Digitale / Razorfish das Beraterteam in Frankfurt. Dr. Patrick Pfeffer kommt vom Beratungs- und IT-Dienstleister Logica. Er war in der Niederlassung in Paris als Consultant und später als ...

27.10.2011 | Yvonne Habermehl
Duo gut aufgestellt in Celle und Braunschweig
Alfeld, den 27. Oktober 2011 - Bereits seit 2 Jahren verteilt die duo Werbe- und Vertriebsservice GmbH Prospekte und Anzeigenblätter im Raum Celle und Braunschweig. Die Vertriebsleitung gibt jetzt bekannt, dass sich der Einsatz gelohnt hat. ...

27.10.2011 | Uta Keilhauer
Verpackung des Jahres 2011 ist ein Quadrat
27.10.2011, Heidelberg. Das Deutsche Verpackungs-Museum zeichnet die Ritter Sport "Knick-Pack"-Packung als Verpackung des Jahres 2011 aus. Bei dieser Traditionsmarke wirken drei Erfolgsfaktoren vorbildhaft zusammen: eine einzigartige Produktidee, ...

27.10.2011 | Matthias Köpp
Leuchtdisplays mit Klapprahmentechnik neu im Programm von ORANGE Werbetechnik
Leuchtdisplays zur Plakatpräsentation finden eine mannigfaltige Verwendung am Point-of-Sale (POS), in Foyers bzw. allgemein als Präsentationsdisplays. Die hinterleuchtete Werbebotschaft in Form des Plakates fällt dem Betrachter sofort ins Auge. ...

27.10.2011 | Eva Morhá?ová
spacedealer bringen Domino's Pizza auf den deutschen Markt
Berlin, 27. Oktober 2011. Buon appetito! Die spacedealer GmbH begleitet den deutschen Markteintritt des Pizza-Lieferdienstes Domino’s als verantwortliche Online Marketing Agentur. Die spacedealer sorgen ab sofort dafür, dass der weltweit beliebte ...

27.10.2011 | Matthias Köpp
Genehmigungspflichtiges Aufstellen von Kundenstoppern im öffentlichen Raum
Immer wieder stellt sich in Deutschland für einen Einzelhändler bzw. Firmeninhaber die Frage, in welcher Form Kundenstopper (auch Gehwegaufsteller, A-Ständer, Dachständer oder Bockständer genannt), genehmigungspflichtig sind, sofern Sie auf ...

27.10.2011 | Elke Thomsen
Neues Weiterbildungsangebot qualifiziert zum "Mobile Marketing Manager"
Mit den immer leistungsfähigeren mobilen Endgeräten wird sich die Internetnutzung schwerpunktmäßig auf diese Geräte verlagern, da sind sich die Experten einig. Einhergehend mit dieser stark steigenden mobilen Internetnutzung steigt darüber ...

27.10.2011 | Tim Lilling
GOLDPUNKT launcht neues Tool zur Berechnung des Marketing-ROIs
Immer mehr Unternehmen investieren in Online-Marketingkampagnen. Doch lohnt sich diese Investition oder verlieren Unternehmer in Wirklichkeit bares Geld? Nicht nur bei der Bestimmung des optimalen Werbebudgets, sondern auch bei dessen optimaler ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 73
PM gesamt: 433.326
PM aufgerufen: 74.369.966