Werbung, Marketing & Marktforschung

18.10.2011 | Philipp Ochsner
Bei der Agentur belmedia GmbH profitieren Kunden von einem großen Pressenetzwerk
"Werben, wo publiziert wird." Dieses Motto praktiziert die Agentur belmedia GmbH unter der Federführung des Geschäftsleiters Philipp Ochsner (http://www.philipp-ochsner-news.ch) mit großem Erfolg. Die Agentur deckt die gesamte Bandbreite der ...

18.10.2011 | Andrea Buzzi
Die vierten Vibrant Awards sind offen für Publikumswahl
New York/London/Hamburg, 18. Oktober 2011 - Vibrant, der führende Anbieter von kontextgesteuerten Werbeformaten, gibt die nominierten Kampagnen der vierten Vibrant Awards (http://www.vibrantawards.com) bekannt. Prämiert werden mit der Auszeichnung ...

18.10.2011 | Sabine Schmidt
people interactive holt Digital Signage Best Practice Award für Miele Kitchenplanner
Köln, 18.10.2011 - Mit dem interaktiven Konfigurator für Küchenelemente der Miele & Cie. KG http://people-interactive.de/projekte/2011/miele-virtureal-kitchen/ holt people interactive den Digital Signage Best Practice Award in der Kategorie ...

18.10.2011 | Marc Ulrich
Geschäftliche E-Cards für Firmen - die elektronischen Weihnachtskarten
Fakt ist: Viele der klassischen geschäftlichen Weihnachtsgrüße gehen in der Kartenflut am Jahresende unter. Mit einem E-Card-Service speziell für Firmen-Weihnachtsgrüße schafft der Weihnachtsplaner hier wirksam Abhilfe. "Die E-Mail ist ohnehin ...

18.10.2011 | Monica Mantel
Die effiziente und kreative Werbeagentur aus Berlin
Die Schleuse01 Werbeagentur GmbH positioniert sich mit ihrem Claim "Take the short way" als flexible Kreativagentur mit schnellen Ergebnissen. Kreative und effiziente Konzepte erwarten Sie bei dieser Marketingagentur bzw. Werbeagentur aus Berlin ...

18.10.2011 | Willi Harhammer
iKratos auf der Consumenta Nürnberg
iKratos präsentiert auf der Consumenta 2011 das "iKratos-Eigenstromsystem" iKratos ist v0m 26. Oktober bis 1. November in Nürnberg auf der Verbrauchermesse Consumenta. Vorgestellt wird das "iKratos Solarsystem", eine preiswerte Möglichkeit ...

17.10.2011 | Daniela Wochnik
CRIMEX startet Social Media Newsroom für Werbeartikel
Seit über 12 Jahren stellt CRIMEX sein Gespür für neue Trends erfolgreich unter Beweis. Jetzt präsentiert die Osnabrücker Agentur den neuen Social Media Newsroom (http://newsroom.crimex.de), mit dem es als erstes Unternehmen in der ...

17.10.2011 | Marco Pfohl
BrandMaker Roadshow macht bis Ende Oktober noch Halt in Hamburg und Stuttgart
Die Themen Marketing Resource Management und Marketing Prozess Optimierung stehen im Mittelpunkt einer Roadshow, die BrandMaker gemeinsam mit einer Gruppe von Technologie- und Serviceanbietern derzeit veranstaltet. BrandMaker ist der führende ...

17.10.2011 | Tanja Koschade
Profitables Facebook Advertising mit crealytics
Passau, 17. Oktober 2011. Erfolgreich und profitabel auf Facebook werben und zusätzliche Umsätze generieren. Das möchten die SEM-Spezialisten von crealytics ab sofort auch ihren Kunden ermöglichen und bieten ihr bekanntes Profit orientiertes ...

17.10.2011 | Volker A. Tausch
Kanzleientwicklungs- und Geschäftsklimaindex für Beratungsgesellschaften (KEI 2011):
Gesamtergebnis: Den KEI erhebt die Deutsche Gesellschaft für Professionals Service Firms e.V. (DGPSF) jährlich nach DGPSF-Standards verbandsunabhängig unter 6.000 Professional Service Firms und er ist damit das einzige großvolumige Trend- und ...

17.10.2011 | Holger Grosser
Eine schlanke QM-Dokumentation nach ISO 9001
Wie sieht seine Hilfe aus? Es funktioniert sehr einfach: Das Unternehmen schickt Herrn Grosser seine vollständige QM-Dokumentation zu. Der Experte und sein Team sichten das Material, sortieren Überflüssiges aus und geben dem, was übrig bleibt, ...

17.10.2011 | Holger Grosser
QM-Beratung online: ein besonderer Service von Holger Grosser
QM-Beratung online - wie läuft das ab? Dieses Angebot ist so einfach und alltagsnah aufgebaut wie Holger Grossers Service generell. Der Betrieb übernimmt die wesentlichen Aufgaben der QM-Einführung und der QM Dokumentation selbst und Herr Grosser ...

17.10.2011 | Matthias Köpp
Spezialversand für Werbetechnik, Präsentations-, Messebedarf und den Point-of-Sale
ORANGE Werbetechnik hat für seine Kunden auf www.messedisplays24.de eines der größten Sortimente in Sachen Werbetechnik, Präsentations- und Marketingdisplays, Messebedarf und POS-Ausstattung zusammengestellt. Auch im digitalen Zeitalter sind ...

17.10.2011 | Matthias Köpp
Fahrradständer von WSM im Verkaufsprogramm von ORANGE Werbetechnik aufgenommen
ORANGE Werbetechnik aus Erfurt erweitert sein Programm durch die innovativen Produkte von WSM Walter Solbach Metallbau GmbH aus Waldbröl, einem der führenden Hersteller für Fahrradständer- und -garagen. Wer ist Ihnen nicht schon begegnet, den ...

15.10.2011 | Robert Nabenhauer
Nabenhauer Consulting ist mit seinen Produkten auf www.youload.de vertreten
Im Downloadstore www.youload.de erhalten Interessenten die Möglichkeit, sowohl verschiedene E-Books als auch die Hörbücher herunter zu laden. Im Falle der Hörbücher können sowohl die Gesamtveröffentlichungen im MP3-Format herunter geladen ...

15.10.2011 | Robert Nabenhauer
Nabenhauer Consulting informiert über XING Connect, eine neue Möglichkeit sich bei XING einzuloggen
Das Einloggen auf XING erfolgt in aller Regel ausschließlich über Tools, die auf XING zugreifen, oder direkt über XING. Was der Konkurrent Facebook als Service für seine Nutzer anbietet, nämlich der Login mittels Facebook Connect bei ...

14.10.2011 | Magdalena Ochsner
Firmenvideos - jetzt professionell und preiswert von Philipp Ochsner
Kurzvideos sind für Firmen ein optimaler Weg, sich ihren Kunden überzeugend zu präsentieren und einen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen. Mit interessanten Bildern können Unternehmen Neugier wecken, neue Angebote vorstellen und sich bekannt ...

14.10.2011 | Jochen Weiler
Agentur Junges Blut® verzaubert Facebook mit Winterzauber Freikarten Gewinnspiel
Die Ingolstädter Agentur Junges Blut® unterstützt die Winterzauber Charity Gala 2011 mit Designleistungen für CD, Logo, Broschüren, Eintrittskarten, Flyer und Internetseite. Die Kreativen um Jochen Weiler waren kreativ für die gute Sache. ...

14.10.2011 | Marlene Lupert
Cannes Corporate Media & TV Awards - Grand Prix geht an Frankreich
Cannes, 14. Oktober 2011. Der Grand Prix der zweiten Ausgabe der Cannes Corporate Media & TV Awards ging an die innovative und wagemutige französische Bildungskampagne "Interviews of STI Stars: Chlamydia - Syphilis - Hepatitis B Virus - Gonococci" ...

14.10.2011 | Matthias Müller
Werbeagentur stellt Visitenkarte 2.0 vor
Wer kennt es nicht, das alte Problem im digitalen Zeitalter: die elektronische vCard, von Handy zu Handy übertragen sollte eigentlich die klassische Visitenkarte aus Papier überflüssig machen. Doch in der Realität existieren immer noch Probleme ...

14.10.2011 | Dr. Klaus Stallbaum
Leitkongress "multisense® Forum 2011"
Das Produkterlebnis ist der zentrale Treiber von Kaufentscheidungen bei Konsumgütern. No Emotions - No Sales, No Money! Es gibt keine Entscheidung, die nicht über unsere Sinneswahrnehmungen emotionalisiert wurde, und die meisten Kaufentscheidungen ...

13.10.2011 | Stefan Köhler
Platz 1 für psv marketing beim Südwestfalenaward 2011 in Königsdisziplin "B2B-Kommunikation"
Wettbewerbe sind immer dann am schönsten, wenn man sie am Ende auch gewinnt. Entsprechend groß war jetzt die Freude bei der PSV MARKETING GMBH. Die südwestfälischen Spezialisten für Markenführung im Mittelstand wurden beim 12. ...

13.10.2011 | Isabella Schiefer
Frauen-Power in der Liechtensteinstraße "comm:unications" gewinnt drei Etats und launcht neue Website
Magische Momente jetzt auch in Österreich Pünktlich zum Herbstbeginn startete das siebenköpfige Frauen-Team mit drei weiteren Kunden durch: mydays, World of Coffee und St. Stephen"s. mydays wurde 2003 von Fabrice Schmidt als Deutschlands erster ...

13.10.2011 | Jochen Gutzy
Öffnungs- und Klickraten mit anlassbezogenen E-Mails um bis zu 40 % steigern: optivo veröffentlicht kostenfreies White Paper über Trigger-Mails
Berlin, 13. Oktober 2011 - Sie werden zu einem bestimmten Anlass versendet, sind dadurch für die Empfänger besonders relevant und weisen deshalb Öffnungs- und Klickraten auf, die weit über dem Durchschnitt liegen: Trigger-Mails. Dabei handelt es ...

13.10.2011 | Jan Krause
mydisplays.de - Service und Qualität
mydisplays.de als Agentur spezialisiert auf Druckgrafik, bietet Kunden im eigenen Online Shop eine Vielzahl verschiedener Druckmedien. Neben der großen Auswahl stehen hochwertige Qualität der Artikel und die Kundenzufriedenheit im Vordergrund. Aus ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 430.034
PM aufgerufen: 73.170.653