Werbung, Marketing & Marktforschung

22.09.2011 | Christiane Stoltenhoff
Exakte Geo- und Adressdaten für jedes Gebäude in Deutschland
Exakte Geo- und Adressdaten für jedes Gebäude in Deutschland Deutsche Post Direkt und Bezirksregierung Köln kooperieren Bonn, 22. September 2011: Die Deutsche Post Direkt und die Bezirksregierung Köln haben einen Kooperationsvertrag ...

21.09.2011 | Sonja Koschel
Marketmedia24 prognostiziert Wachstum für alle GPK-Marktsegmente bis 2012
Mit deutlichem Zuwachs zählen Möbelhandel und Großhandel zu den klaren Gewinnern: 2010 bauten sie ihre jeweiligen Marktanteile in der GPK-Branche weiter aus. Auch beim Blick auf die nähere Zukunft ist Zuwachs das zentrale Stichwort. Die ...

21.09.2011 | Alexandra Riese
Mittelstand: Mehr Umsatz durch Marketingkooperationen
Unternehmen kooperieren tagtäglich mit anderen Dienstleistern, dass sich dadurch schnell und günstig neue Kunden gewinnen lassen, ist den meisten Unternehmern allerdings nicht bewusst. Wer die Spielarten der Kooperationsmöglichkeiten genauer ...

21.09.2011 | Marietta Dräger
Preisverleihung der zanox Agency Awards 2011 auf der dmexco
Berlin, 21.09.11 - zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, zeichnete heute auf der dmexco in Köln die drei besten Agenturen seines deutschen Performance Advertising Netzwerks mit den zanox Agency Awards aus. Miro Morczinek, ...

21.09.2011 | Peter Demmler
Unternehmensberatung in Hamburg - ein Markt mit Potenzial.
Hohe Attraktivität für Beratungsdienstleister Die Wirtschaftskraft der Elbemetropole Hamburg liegt deutlich über dem bundesdeutschen sowie dem europäischen Durschnitt. Bei der Kaufkraft pro Einwohner liegt Hamburg im Vergleich der 16 ...

21.09.2011 | Falk Al-Omary
Politisches Versagen zwingt Unternehmen zum wachsamen Handeln
Mannheim / Kaiserslautern / Bad Kreuznach. Die Horrormeldungen aus der Wirtschaft häufen sich. Währungsschwankungen, Börsenturbulenzen, Inflationsängste und daraus resultierend immer vorsichtigere Kreditentscheidungen bei Banken sorgen für ...

21.09.2011 | Dr. Jörg Höpfner
Baur hat jetzt über 30.000 Fans bei Facebook und startet einen Facebook-Shop
Die Facebook-Seite von Baur hat die Schwelle von 30.000 Fans überschritten. Die wichtigste Innovation seit dem Start dieser Fanpage stellt die Einrichtung eines Facebook-Shops dar: Seit wenigen Tagen bietet Baur seinen Kundinnen und Kunden an, auch ...

21.09.2011 | Firma Kolbe Coloco
Werben mit 3D Effekt - Marketing mit 3D Druck Technologie - POS Werbung die Kunden aufmerksam macht!
Die 3D Technik ist derzeit das Thema. Auch auf diversen Messen ist es nach wie vor das Highlight. Nutzen Sie 3D auch für Ihre Werbemittel! 3D Werbemitteln bieten Ihnen echte dreidimensionale Bilder ganz ohne Brille. Ihre Werbebotschaft erzielt ...

21.09.2011 | Marietta Dräger
zanox kündigt ersten europäischen Marktplatz für Performance Advertising an
Berlin, 21.09.2011 - zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, kündigt auf der heute beginnenden dmexco 2011 mit dem "zanox marketplace" den ersten europäischen Marktplatz für Performance Advertising an. Der zanox marketplace ...

21.09.2011 | Schindler Christian
dmexco 2011: Schober Group stellt "Smart Targeting Services" vor
Anreicherung von Social Media-Aktivitäten im Kundenbestand, Crowdsourcing im B2B-Bereich und Qualitätssicherung durch XQuality sind die Themen der Schober Group bei Fachvorträgen und Expertengesprächen Ditzingen, 21. September 2011 - Die ...

21.09.2011 | Falk Al-Omary
Axel Meyl: Gründen erfordert eigenverantwortliches Handeln, strategisches Planen und eine echte Persönlichkeit
Berlin. Die Gründernachttour des interdisziplinären Expertenverbundes Ultimo/q2b findet auch in diesem Herbst wieder in sechs deutschen Großstädten statt. Der Berliner Unternehmensberater, Gründungsexperte und Controllingspezialist Axel Meyl ...

20.09.2011 | Uwe Schmidt
IC AG mit Littbarski-Kampagne erfolgreich
Die finnische Airline Finnair ist für ihre Local Heroes-Kampagne in Deutschland und England mit dem Silber Euro Effie ausgezeichnet worden. Die Kampagne richtet sich primär an Geschäftsreisende, die nach Asien fliegen. In Deutschland war die IC ...

20.09.2011 | Dirk Sieler
Unternehmens-Erfolg nachhaltig sichern!
Kundenorientierung hört sich an wie eine Selbstverständlichkeit bei jedem Unternehmen. Wenn man aber genauer hinsieht oder nachfragt, melden sich (noch) wenige mit einer konkreten Strategie zur Kundenbindung. Auch, weil man meist Prioritäten auf ...

20.09.2011 | Daniel Görs
EYECANSEE Geschäftsführer Daniel Görs legt Leitung des DPRG Arbeitskreises Digital Relations / Social Media nieder
Hamburg / Ahrensburg, 20. September 2011 - EYECANSEE Agenturchef Daniel Görs initiierte und gründete 2009 den bundesweiten Arbeitskreis Digital Relations://Social Media in der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG), um die Digitalisierung ...

20.09.2011 | Christin Wehrmann
coupling media zeigt auf der dmexco Marktneuheiten im SEM/SEO und Affiliate Marketing
coupling media - die Agentur für vernetzte Kommunikation - präsentiert auf der diesjährigen dmexco - der Messe für Digital Marketing, Exposition & Conference - vom 21. bis 22. September in Köln Neuheiten aus dem Bereich Suchmaschinen Marketing, ...

20.09.2011 | Claudia Specht
Kompetenz kommunizieren - Kanzleiimage aufbauen
Nürnberg, 20. September 2011: Der Steuerberatertag 2011 in Düsseldorf steht unter dem Motto "Netzwerke erleben - Kompetenz stärken". Mit dabei ist wie in jedem Jahr die DATEV eG aus Nürnberg. Als Genossenschaft bietet sie seit 45 Jahren ein ...

20.09.2011 | Catherine Kimmle
Marketing-Wissen, -Instrumente und -Services: NIKU Media AG launcht marketingfish.de
marketingfish.de geht online: Das neue Marketing-Content-Portal Bachenbülach, 20.9.2011 - Mit marketingfish.de geht jetzt ein ambitioniertes und praxisorientiertes Portal für Marketing-Know-how und -Services an den Start. Anbieter ist die NIKU ...

20.09.2011 | Katrin Penzel
Goldmedia Online Marketing Experten-Talk anlässlich der dmexco 2011
Berlin, 20. September 2011. Die auf Online Strategy und Online Marketing spezialisierte Goldmedia Sales & Services GmbH veranstaltet anlässlich der dmexco 2011 am 22. September in Köln ein Experten-Talk und diskutiert mit den Kooperationspartnern ...

19.09.2011 | Luisa Sieveking
Die Sparkassen-Finanzportal GmbH startet mit mashero die erste personalisierte Kampagnenserie
Die Sparkassen-Finanzportal GmbH startet im September eine Serie von drei personalisierten Display-Kampagnen. Alle Kampagnenmotive wurden mithilfe des dynamic TargAdComposers, einer neuartigen webbasierten Software des Berliner Startups mashero, ...

19.09.2011 | Jasmin Beckmann
GLC RealZip Prospektständer klappbar für Messe, Büro & Point of Sale
Prospektständer klappbar sind aus der Welt der Messen, Promotion Aktionen und Roadshows nicht mehr wegzudenken. Gerade unserer GLC RealZip Prospektständer ist einer der beliebtesten seiner Zunft, da er besonders robust und standfest ist und ...

19.09.2011 | Michael Volkmann
Perfektes eMail-Marketing mit dem CyberBase.V6 Newslettersystem
Das CyberBase.V6 Newslettersystem Perfektes eMail-Marketing http://cyberbase.webmasterschule.eu Ein Modul der CyberBase.V6 - Internet Marketing Edition ist das Newslettersystem, welches mit ausgefeilten Techniken und Verfahren dafür sorgt, dass ...

16.09.2011 | Michaela Balint
Balint Media bietet speziell für kleine und mittelständische Unternehmen eine kostenlose Marketingberatung
Mit der kostenlosen Beratungsleistung möchte die Düsseldorfer Medienagentur ihren Kundenservice weiter ausbauen. In der Regel sind die meisten Unternehmer in ihrem Fachbereich kompetent und beraten Ihre Kunden sehr gut, aber in Sachen ...

16.09.2011 | Tobyas Gleue
Werbefilme verbessern das Google Ranking - auch eine Chance für kleine und mittelständische Unternehmen
"Videos auf Webseiten werden immer wichtiger" - sagt Google. Überprüft man die Aussage des Marktführers unter den Suchmaschinen, wird schnell klar: Auf der wichtigsten und begehrten Seite 1 der Suchergebnisse werden sehr oft auch Videos ...

15.09.2011 | Sandra Dennhardt
triplesense gewinnt BASF-Pitch
Frankfurt, 15. September 2011 - Einen prominenten Neukunden kann die Frankfurter Interactive-Agentur triplesense vermelden: Für die BASF SE konzipierte, gestaltete und realisierte triplesense die Microsite www.smartforvision.basf.com. Diese geht ...

15.09.2011 | Rebecca Gerth
Deutscher Werbefilmpreis geht in die Verlängerung
Frankfurt am Main, 15. September 2011 - Der Wettbewerb um den Deutschen Werbefilmpreis 2011 geht weiter: Wie Torsten Levermann, Leiter der Sektion Werbung in der Allianz deutscher Produzenten - Film & Fernsehen (Produzentenallianz) heute bekannt ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 22
PM gesamt: 425.597
PM aufgerufen: 72.192.472