Werbung, Marketing & Marktforschung

23.09.2011 | Matthias Fricke
dot-gruppe startet YouTube Vermarktung des neuen RICOSTA Produktvideos
Mit einer Seedingkampagne hat die Berliner dot-gruppe die Vermarktung des neuen RICOSTA Produktvideos "Leben ist Bewegung" zur Markteinführung des Kinder-Wander- und Outdoorschuhs RICOSTA mountain gestartet. Das Seedingpaket ermöglicht den ...

23.09.2011 | Sabine Schmidt
people interactive bringt Verbraucherportal "transparo" ins Netz
Köln, 23.09.2011 - Die Agentur people interactive hat den Pitch um www.transparo.de gegen vier weitere Agenturen für sich entschieden und das Verbraucherportal erfolgreich ins Netz gestellt. Zum Pitch eingeladen hatte die Aspect Online AG, die mit ...

23.09.2011 | Vincent Ulbricht
AffiliPRINT erweitert Portfolio
In nur fünf Minuten ist eine komplette Kampagne für erfolgsbasierte Printgutscheine fertig. Mit QuickCoup, dem Kampagnen-Assistenten, können mit nur wenigen Klicks u.a. Format, Auflage und Laufzeit bestimmt werden. So schnell wie nie zuvor ...

23.09.2011 | Vincent Ulbricht
AffiliPRINT erfindet sich neu!
Mit neuer Homepage, Logo und dem Claim "the crowdvertising company" richtet AffiliPRINT seine Markenpositionierung radikal neu aus. Ziel der Neuausrichtung ist es, das Potenzial des offline Affiliate-Marketings zu verdeutlichen. Schließlich gilt ...

22.09.2011 | Steffen Ducksch
Wer sich keine Ziele setzt - muss für Leute mit Zielen arbeiten.
Ohne Ziele und ohne Anstrengungen kann kein Mensch leben, sagte Dostojewski. Die Welt macht dem Menschen Platz, der weiß wohin er geht, stammt von Ennerson. Ziel bedeutet man hat sich einen bestimmten Punkt, eine Stelle, einen Ort, einen Betrag ...

22.09.2011 | Gregory Zäch
Buch-Neuerscheinung: Weshalb wir Marketing Heroes brauchen
Coaches, Trainer oder Berater haben eine Passion und möchten ihr Können und Wissen an ihre Zielgruppe weitergeben. Manchmal jedoch herrscht Unsicherheit, wie man dabei strategisch geschickt vorgeht. Das neue Buch "MarketingHeroes never die!" ist ...

22.09.2011 | Kolja Brosche
Cadreon startet mit Audience Management in Deutschland durch
Brendan Moorcroft, Global CEO Cadreon, gibt heute die Gründung von Cadreon Deutschland bekannt. Mit diesem Angebot stellt Cadreon auch im deutschen Markt ihren proprietären Zielgruppen-Marktplatz zur Verfügung. So können die IPG Agenturen UM und ...

22.09.2011 | Anne Goergen
Adcloud erfolgreich mit Retargeting
Köln, 20. September 2011: Adcloud setzt auf Retargeting! Der Online Marketing Spezialist nutzt das Instrument zur zielgenauen Ansprache potentieller Käufer im Internet seit drei Monaten auf seiner Plattform - und hat bereits beste Ergebnisse für ...

22.09.2011 | Christiane Wolff
Fernsehwerbung in Kombination mit hohen Mediaspendings: Wie neue FMCG-Produkte erfolgreich werden
München, den 22. September 2011 - Innovation für die erfolgreiche Einführung von Produktinnovationen im FMCG-Markt: Erstmals hat die Serviceplan-Tochter Mediaplus gemeinsam mit der GfK analysiert, welche Gemeinsamkeiten erfolgreiche Produkte ...

22.09.2011 | Falk Al-Omary
Gründernächte: Expertentipps für den erfolgreichen Start in die Selbständigkeit
Bielefeld. Auch in diesem Herbst rollt die Gründernachttour des interdisziplinären Expertenverbundes Ultimo/q2b wieder durch Deutschland. In Frankfurt, Essen, München, Hamburg, Berlin und Dresden stehen Existenzgründern ausgewählte ...

22.09.2011 | Axel Bürger
Digital Signage-Systeme: Neue Lösungen von Black Box auf der Messe viscom 2011
Black Box präsentiert auf der viscom, 13. bis 15. Oktober 2011 in Düsseldorf, sein umfangreiches Produkt- und Dienstleistungsportfolio im Bereich Digital Signage ( http://www.black-box.de/de-de/1103/Digital-Signage ). Neben einer großen Auswahl ...

22.09.2011 | Steffen Ducksch
"Antivirenprogramm für die geistige Software"
Was Viren und Trojaner im Computer anrichten können, ist hinreichend bekannt. Wie Spam nerven kann erleben wir täglich. Um im Computer Schäden zu verhindern und um Nerven und Zeit zu schonen setzen wir Antivirenprogramme und Spamfilter ein. Wie ...

22.09.2011 | Christiane Stoltenhoff
Exakte Geo- und Adressdaten für jedes Gebäude in Deutschland
Exakte Geo- und Adressdaten für jedes Gebäude in Deutschland Deutsche Post Direkt und Bezirksregierung Köln kooperieren Bonn, 22. September 2011: Die Deutsche Post Direkt und die Bezirksregierung Köln haben einen Kooperationsvertrag ...

21.09.2011 | Sonja Koschel
Marketmedia24 prognostiziert Wachstum für alle GPK-Marktsegmente bis 2012
Mit deutlichem Zuwachs zählen Möbelhandel und Großhandel zu den klaren Gewinnern: 2010 bauten sie ihre jeweiligen Marktanteile in der GPK-Branche weiter aus. Auch beim Blick auf die nähere Zukunft ist Zuwachs das zentrale Stichwort. Die ...

21.09.2011 | Alexandra Riese
Mittelstand: Mehr Umsatz durch Marketingkooperationen
Unternehmen kooperieren tagtäglich mit anderen Dienstleistern, dass sich dadurch schnell und günstig neue Kunden gewinnen lassen, ist den meisten Unternehmern allerdings nicht bewusst. Wer die Spielarten der Kooperationsmöglichkeiten genauer ...

21.09.2011 | Marietta Dräger
Preisverleihung der zanox Agency Awards 2011 auf der dmexco
Berlin, 21.09.11 - zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, zeichnete heute auf der dmexco in Köln die drei besten Agenturen seines deutschen Performance Advertising Netzwerks mit den zanox Agency Awards aus. Miro Morczinek, ...

21.09.2011 | Peter Demmler
Unternehmensberatung in Hamburg - ein Markt mit Potenzial.
Hohe Attraktivität für Beratungsdienstleister Die Wirtschaftskraft der Elbemetropole Hamburg liegt deutlich über dem bundesdeutschen sowie dem europäischen Durschnitt. Bei der Kaufkraft pro Einwohner liegt Hamburg im Vergleich der 16 ...

21.09.2011 | Falk Al-Omary
Politisches Versagen zwingt Unternehmen zum wachsamen Handeln
Mannheim / Kaiserslautern / Bad Kreuznach. Die Horrormeldungen aus der Wirtschaft häufen sich. Währungsschwankungen, Börsenturbulenzen, Inflationsängste und daraus resultierend immer vorsichtigere Kreditentscheidungen bei Banken sorgen für ...

21.09.2011 | Dr. Jörg Höpfner
Baur hat jetzt über 30.000 Fans bei Facebook und startet einen Facebook-Shop
Die Facebook-Seite von Baur hat die Schwelle von 30.000 Fans überschritten. Die wichtigste Innovation seit dem Start dieser Fanpage stellt die Einrichtung eines Facebook-Shops dar: Seit wenigen Tagen bietet Baur seinen Kundinnen und Kunden an, auch ...

21.09.2011 | Firma Kolbe Coloco
Werben mit 3D Effekt - Marketing mit 3D Druck Technologie - POS Werbung die Kunden aufmerksam macht!
Die 3D Technik ist derzeit das Thema. Auch auf diversen Messen ist es nach wie vor das Highlight. Nutzen Sie 3D auch für Ihre Werbemittel! 3D Werbemitteln bieten Ihnen echte dreidimensionale Bilder ganz ohne Brille. Ihre Werbebotschaft erzielt ...

21.09.2011 | Marietta Dräger
zanox kündigt ersten europäischen Marktplatz für Performance Advertising an
Berlin, 21.09.2011 - zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, kündigt auf der heute beginnenden dmexco 2011 mit dem "zanox marketplace" den ersten europäischen Marktplatz für Performance Advertising an. Der zanox marketplace ...

21.09.2011 | Schindler Christian
dmexco 2011: Schober Group stellt "Smart Targeting Services" vor
Anreicherung von Social Media-Aktivitäten im Kundenbestand, Crowdsourcing im B2B-Bereich und Qualitätssicherung durch XQuality sind die Themen der Schober Group bei Fachvorträgen und Expertengesprächen Ditzingen, 21. September 2011 - Die ...

21.09.2011 | Falk Al-Omary
Axel Meyl: Gründen erfordert eigenverantwortliches Handeln, strategisches Planen und eine echte Persönlichkeit
Berlin. Die Gründernachttour des interdisziplinären Expertenverbundes Ultimo/q2b findet auch in diesem Herbst wieder in sechs deutschen Großstädten statt. Der Berliner Unternehmensberater, Gründungsexperte und Controllingspezialist Axel Meyl ...

20.09.2011 | Uwe Schmidt
IC AG mit Littbarski-Kampagne erfolgreich
Die finnische Airline Finnair ist für ihre Local Heroes-Kampagne in Deutschland und England mit dem Silber Euro Effie ausgezeichnet worden. Die Kampagne richtet sich primär an Geschäftsreisende, die nach Asien fliegen. In Deutschland war die IC ...

20.09.2011 | Dirk Sieler
Unternehmens-Erfolg nachhaltig sichern!
Kundenorientierung hört sich an wie eine Selbstverständlichkeit bei jedem Unternehmen. Wenn man aber genauer hinsieht oder nachfragt, melden sich (noch) wenige mit einer konkreten Strategie zur Kundenbindung. Auch, weil man meist Prioritäten auf ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 427.600
PM aufgerufen: 72.527.781