Werbung, Marketing & Marktforschung

15.04.2011 | Heinz Kirchner
Energie-Sponsoren sind verlässliche Förderer von Kultur und Sport
In den vergangenen Tagen berichteten Medien zunehmend über Reaktionen kritischer Verbrauchergruppen, die nach dem Kernkraftwerksunglück in Japan gegen Engagements von Energieunternehmen in kulturellen Projekten oder als Trikotsponsoren in der ...

15.04.2011 | Erwin Blau
Coup mit Couponing
Wiesbaden, 15. April 2011. (ugw) In den insgesamt sehr promotion-aktiven Monaten März/April setzen Anbieter und Händler auf die sehr abverkaufswirksamen Maßnahmen wie Zugaben, Übergrößen und Multibuy. Aktuell verzeichnet das ...

14.04.2011 | Christian Rehbein
PRofiFLITZER gewinnt Packard Bell
Mit Packard Bell wurde ein Kunde gewonnen, der zwar seit dem Jahr 2000 nicht mehr auf dem amerikanischen Markt tätig ist, aber sich vor allem in Deutschland große Marktanteile im Consumer-Segment gesichert hat. Die designorientierten und ...

14.04.2011 | O`Brien Sally
Die Partnervermittlung im Wandel der Zeit
Die Partnersuche durch eine Kontaktanzeige oder mit der Hilfe einer Partnervermittlung ist kein Produkt der heutigen Zeit. Selbst Papst Benedikt XVI. verdanken wir letztendlich dem Umstand, dass sein Vater seinerzeit eine Heiratsanzeige im ...

14.04.2011 | Astrid Schlüchter
Online Reputation Management: COOPERO setzt sich für den guten Ruf ein
»Keiner ist so schlecht wie sein Ruf und keiner so gut wie sein Nachruf« Gregor Gysi, Politiker Negative Publicity verbreitet sich im Internet über Blogs, Newsrooms und Foren wie ein Flächenbrand. Den Ruf, den man sich über Jahre aufgebaut ...

14.04.2011 | Astrid Schlüchter
COOPERO Lead Management: Validierte Leads für Telesales- und Online-Marketing
Vom Kontakt zum kaufbereiten Kunden steht COOPERO Lead Management www.coopero-leadmanagement.de Unternehmen hilfreich und beratend zur Seite. Die Generierung von Leads wird dabei über eigene, reichweitenstarke Gewinnspielportale, exklusive ...

14.04.2011 | Stefan Martin
Materndienste mit regionaler Steuerung in kurzen Zeiträumen immer wichtiger
Immer schnellere Produktzyklen sorgen bei PR und Marketingverantwortlichen in Unternehmen dafür, dass Verbraucherinformationen begleitend zu anderen Marketingaktivitäten immer genauer aufeinander abgestimmt werden müssen. Das gilt besonders ...

14.04.2011 | Oliver Kaiser
Bannervermarktung der offiziellen Website des Internationalen Controller Vereins e. V. ab sofort durch Haufe-Lexware
(Würzburg, 14. April 2011) - Der Internationale Controller Verein e. V. (ICV), Gauting, hat die Bannervermarktung der Service- und Karriereplattform www.controllerverein.com an Haufe-Lexware, Unternehmensbereich Media Sales, in Würzburg ...

14.04.2011 | Susanne Hellpoldt
Personalcoup bei Philipp und Keuntje
Philipp und Keuntje hat den Verleger Wolfgang Block (46) als weiteren Geschäftsführer benannt. Die Hamburger Agentur holt sich damit ein breit gefächertes Know-how ins Haus und erweitert das Leistungsspektrum der Agentur. Mit seiner ...

14.04.2011 | Florenz Buhrke
Postkarten optimal präsentiert von VITAdisplays®
Dörverden, 14. April 2011: VITAdisplays®, der führenden Anbieter im Bereich Prospektständer und Postkartenhalter, schafft in jeder Auslage mit den Aufstellern aus hochwertigem Acrylglas Ordnung und der animiert Kunde somit zum Betrachten. Neben ...

14.04.2011 | Thomas Neumann
Der Werbewürfel von der NEUmann GmbH - der aufblasbare Werbecube als besonderer Eye-Catcher
Die NEUmann GmbH hat als einer der führenden Hersteller aufblasbarer Werbeobjekte bereits für viele verschiedene Veranstaltungen, wie zum Beispiel Sportevents, Messen oder Kulturveranstaltungen, große aufblasbare Werbecubes hergestellt. Diese ...

14.04.2011 | Tina Albrecht
Dialogwiese sichert sich PR-Etat und bringt kleine Versicherungskarte groß heraus
Bad Blankenburg/Erfurt, 14.04.2011 - Dialogwiese hat sich den PR-Etat der easyCARD Deutschland GmbH gesichert. Die Agentur für Public Relations & Social Media Communication verantwortet ab sofort die Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens, um die ...

14.04.2011 | Christoph Naucke
World Vision USA setzt auf Personalisierung mit GMC für die Gewinnung und Bindung von Spendern
World Vision ist ein christliches Kinderhilfswerk, das 1950 in den USA gegründet wurde und inzwischen in 96 Ländern vertreten ist. Der US-amerikanische Zweig der Organisation erreicht über eine Million Spender und verfügt jährlich über mehr ...

13.04.2011 | Steffen Leinberger
Holger Bauer - die richtige Internet-Adresse rund ums Holz
Holz ist sein Metier, und darin ist Holger Bauer ausgesprochen vielseitig. Das beginnt beim Fällen des Baumes, wie es beim Straßenbau oder bei der Anlage eines Gartens nötig sein kann, geht über die Verarbeitung des Baumstamms zu Brennholz oder ...

13.04.2011 | Markus Krause
F5 Networks vertraut auf die Social-Media-Expertise der Münchner Full-Service-Agentur HBI
München, 13. April 2011 - Die HBI Helga Bailey GmbH hat zusammen mit ihrem Kunden F5 Networks zusätzlich zur "klassischen" PR dessen Social Media-Auftritt initiiert und realisiert. Ende März ging der deutsche Unternehmens-Blog von F5 online, der ...

13.04.2011 | Kristina Landrichter
Pure B2B Kommunikationslösungen
"Unternehmen werden - unabhängig von ihren Ausrichtungen - die gleichen Strategien und Prozesse im Social Media Marketing verkauft. Diese haben Facebook-Seiten und Twitter-Kanäle, die kaum sinnvoll aktualisiert werden können und andererseits ...

13.04.2011 | Matthias Ries
magnolia gewinnt Freudenberg als neuen Kunden
Um für die immer anspruchsvoller werdenden Bedingungen auf den dynamischen Märkten der Automobilindustrie und der Allgemeinen Industrie gerüstet zu sein, bietet die Academy der Freudenberg Sealing Technologies Freudenberg-Mitarbeitern und ...

13.04.2011 | Jürgen Vogt
SEO - Leider oft nur Geldschneiderei
Jeder Besitzer einer Webseite möchte natürlich in den Suchergebnissen ganz oben stehen. Also muss die Webseite optimiert werden. Doch Vorsicht - Leider befinden sich mittlerweile sehr viele schwarze Schafe unter den Anbietern. Jeder Inhaber einer ...

13.04.2011 | Matthias Fricke
Video Production
YouTube Videos können perfekt auf die Zielgruppe ausgesteuert werden und effektiv große Reichweite erzielen. Die Channel Views kommen auf Abruf, d. h. "on demand" zustande, bieten einen hohen Fun- und Entertainment-Faktor, über den sie das User ...

13.04.2011 | Kristina Landrichter
Pure B2B Kommunikationlösungen
"Unternehmen werden - unabhängig von ihren Ausrichtungen - die gleichen Strategien und Prozesse im Social Media Marketing verkauft. Diese haben Facebook-Seiten und Twitter-Kanäle, die kaum sinnvoll aktualisiert werden können und andererseits ...

13.04.2011 | Nadine Scharding
Die Frühlingssonne entzündet "Ein Feuerwerk in meinem Herzen"
Sie hat ein unglaubliches sinnliches Gefühl in ihrer wiedererkennbaren Stimme. Angelika Martin bringt uns die Wärme in den deutschen Popschlager. Ihre Songs z.B. "WEIN NICHT" sind kleine Geschichten mit absolut nachvollziehbaren Bildern. Mit der ...

13.04.2011 | Ulrike Peter
attentio :: pr-agentur GmbH veröffentlicht Journalistenstudie zur "Pressearbeit 2011"
Hachenburg, 13. April 2011 - Die attentio :: pr-agentur GmbH, Bestandteil der attentio :: marketing group (www.attentio.cc), hat eine Umfrage unter Journalisten zum Thema "Pressearbeit 2011" durchgeführt. Teilgenommen haben 65 Vertreter aus der ...

12.04.2011 | Felix Stöckle
Landor veröffentlicht Studie zu globalen Business und Branding Trends
Hamburg, 12. April 2011 - Visionäre Köpfe der internationalen Markenberatung Landor Associates stellen in ihrer aktuellen Studie Markttrends und deren Einflüsse auf Marken vor. "Im Zeitalter von Social Media muss sich das Markenmanagement ...

11.04.2011 | Julia Sütterlin
Der neue faisst Messestand jetzt auch online besuchbar
Die ansprechende und großzügige Gestaltung lädt die Besucher ein die Spezialkofferlösungen von faisst kennenzulernen. Flexible Regalsysteme ermöglichen eine klare Anordnung der einzelnen Produktserien und in praktischen Sitzgruppen können ...

11.04.2011 | Falk Al-Omary
Ultimo- und q2b-Experten bundesweit im Einsatz
Bielefeld. Zehn Veranstaltungen in zehn Tagen absolvierten die Mitglieder des interdisziplinären Expertenverbundes Ultimo/q2b. Im Rahmen der Gründernachttour konnten mehr als 250 Existenzgründer und Unternehmer erreicht und mit wertvollen Tipps ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 410.033
PM aufgerufen: 69.664.438