Werbung, Marketing & Marktforschung
21.09.2011 | Dr. Jörg Höpfner
Baur hat jetzt über 30.000 Fans bei Facebook und startet einen Facebook-Shop
Die Facebook-Seite von Baur hat die Schwelle von 30.000 Fans überschritten. Die wichtigste Innovation seit dem Start dieser Fanpage stellt die Einrichtung eines Facebook-Shops dar: Seit wenigen Tagen bietet Baur seinen Kundinnen und Kunden an, auch ...
Baur hat jetzt über 30.000 Fans bei Facebook und startet einen Facebook-Shop
Die Facebook-Seite von Baur hat die Schwelle von 30.000 Fans überschritten. Die wichtigste Innovation seit dem Start dieser Fanpage stellt die Einrichtung eines Facebook-Shops dar: Seit wenigen Tagen bietet Baur seinen Kundinnen und Kunden an, auch ...
21.09.2011 | Firma Kolbe Coloco
Werben mit 3D Effekt - Marketing mit 3D Druck Technologie - POS Werbung die Kunden aufmerksam macht!
Die 3D Technik ist derzeit das Thema. Auch auf diversen Messen ist es nach wie vor das Highlight. Nutzen Sie 3D auch für Ihre Werbemittel! 3D Werbemitteln bieten Ihnen echte dreidimensionale Bilder ganz ohne Brille. Ihre Werbebotschaft erzielt ...
Werben mit 3D Effekt - Marketing mit 3D Druck Technologie - POS Werbung die Kunden aufmerksam macht!
Die 3D Technik ist derzeit das Thema. Auch auf diversen Messen ist es nach wie vor das Highlight. Nutzen Sie 3D auch für Ihre Werbemittel! 3D Werbemitteln bieten Ihnen echte dreidimensionale Bilder ganz ohne Brille. Ihre Werbebotschaft erzielt ...
21.09.2011 | Marietta Dräger
zanox kündigt ersten europäischen Marktplatz für Performance Advertising an
Berlin, 21.09.2011 - zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, kündigt auf der heute beginnenden dmexco 2011 mit dem "zanox marketplace" den ersten europäischen Marktplatz für Performance Advertising an. Der zanox marketplace ...
zanox kündigt ersten europäischen Marktplatz für Performance Advertising an
Berlin, 21.09.2011 - zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, kündigt auf der heute beginnenden dmexco 2011 mit dem "zanox marketplace" den ersten europäischen Marktplatz für Performance Advertising an. Der zanox marketplace ...
21.09.2011 | Schindler Christian
dmexco 2011: Schober Group stellt "Smart Targeting Services" vor
Anreicherung von Social Media-Aktivitäten im Kundenbestand, Crowdsourcing im B2B-Bereich und Qualitätssicherung durch XQuality sind die Themen der Schober Group bei Fachvorträgen und Expertengesprächen Ditzingen, 21. September 2011 - Die ...
dmexco 2011: Schober Group stellt "Smart Targeting Services" vor
Anreicherung von Social Media-Aktivitäten im Kundenbestand, Crowdsourcing im B2B-Bereich und Qualitätssicherung durch XQuality sind die Themen der Schober Group bei Fachvorträgen und Expertengesprächen Ditzingen, 21. September 2011 - Die ...
21.09.2011 | Falk Al-Omary
Axel Meyl: Gründen erfordert eigenverantwortliches Handeln, strategisches Planen und eine echte Persönlichkeit
Berlin. Die Gründernachttour des interdisziplinären Expertenverbundes Ultimo/q2b findet auch in diesem Herbst wieder in sechs deutschen Großstädten statt. Der Berliner Unternehmensberater, Gründungsexperte und Controllingspezialist Axel Meyl ...
Axel Meyl: Gründen erfordert eigenverantwortliches Handeln, strategisches Planen und eine echte Persönlichkeit
Berlin. Die Gründernachttour des interdisziplinären Expertenverbundes Ultimo/q2b findet auch in diesem Herbst wieder in sechs deutschen Großstädten statt. Der Berliner Unternehmensberater, Gründungsexperte und Controllingspezialist Axel Meyl ...
20.09.2011 | Uwe Schmidt
IC AG mit Littbarski-Kampagne erfolgreich
Die finnische Airline Finnair ist für ihre Local Heroes-Kampagne in Deutschland und England mit dem Silber Euro Effie ausgezeichnet worden. Die Kampagne richtet sich primär an Geschäftsreisende, die nach Asien fliegen. In Deutschland war die IC ...
IC AG mit Littbarski-Kampagne erfolgreich
Die finnische Airline Finnair ist für ihre Local Heroes-Kampagne in Deutschland und England mit dem Silber Euro Effie ausgezeichnet worden. Die Kampagne richtet sich primär an Geschäftsreisende, die nach Asien fliegen. In Deutschland war die IC ...
20.09.2011 | Dirk Sieler
Unternehmens-Erfolg nachhaltig sichern!
Kundenorientierung hört sich an wie eine Selbstverständlichkeit bei jedem Unternehmen. Wenn man aber genauer hinsieht oder nachfragt, melden sich (noch) wenige mit einer konkreten Strategie zur Kundenbindung. Auch, weil man meist Prioritäten auf ...
Unternehmens-Erfolg nachhaltig sichern!
Kundenorientierung hört sich an wie eine Selbstverständlichkeit bei jedem Unternehmen. Wenn man aber genauer hinsieht oder nachfragt, melden sich (noch) wenige mit einer konkreten Strategie zur Kundenbindung. Auch, weil man meist Prioritäten auf ...
20.09.2011 | Daniel Görs
EYECANSEE Geschäftsführer Daniel Görs legt Leitung des DPRG Arbeitskreises Digital Relations / Social Media nieder
Hamburg / Ahrensburg, 20. September 2011 - EYECANSEE Agenturchef Daniel Görs initiierte und gründete 2009 den bundesweiten Arbeitskreis Digital Relations://Social Media in der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG), um die Digitalisierung ...
EYECANSEE Geschäftsführer Daniel Görs legt Leitung des DPRG Arbeitskreises Digital Relations / Social Media nieder
Hamburg / Ahrensburg, 20. September 2011 - EYECANSEE Agenturchef Daniel Görs initiierte und gründete 2009 den bundesweiten Arbeitskreis Digital Relations://Social Media in der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG), um die Digitalisierung ...
20.09.2011 | Christin Wehrmann
coupling media zeigt auf der dmexco Marktneuheiten im SEM/SEO und Affiliate Marketing
coupling media - die Agentur für vernetzte Kommunikation - präsentiert auf der diesjährigen dmexco - der Messe für Digital Marketing, Exposition & Conference - vom 21. bis 22. September in Köln Neuheiten aus dem Bereich Suchmaschinen Marketing, ...
coupling media zeigt auf der dmexco Marktneuheiten im SEM/SEO und Affiliate Marketing
coupling media - die Agentur für vernetzte Kommunikation - präsentiert auf der diesjährigen dmexco - der Messe für Digital Marketing, Exposition & Conference - vom 21. bis 22. September in Köln Neuheiten aus dem Bereich Suchmaschinen Marketing, ...
20.09.2011 | Claudia Specht
Kompetenz kommunizieren - Kanzleiimage aufbauen
Nürnberg, 20. September 2011: Der Steuerberatertag 2011 in Düsseldorf steht unter dem Motto "Netzwerke erleben - Kompetenz stärken". Mit dabei ist wie in jedem Jahr die DATEV eG aus Nürnberg. Als Genossenschaft bietet sie seit 45 Jahren ein ...
Kompetenz kommunizieren - Kanzleiimage aufbauen
Nürnberg, 20. September 2011: Der Steuerberatertag 2011 in Düsseldorf steht unter dem Motto "Netzwerke erleben - Kompetenz stärken". Mit dabei ist wie in jedem Jahr die DATEV eG aus Nürnberg. Als Genossenschaft bietet sie seit 45 Jahren ein ...
20.09.2011 | Catherine Kimmle
Marketing-Wissen, -Instrumente und -Services: NIKU Media AG launcht marketingfish.de
marketingfish.de geht online: Das neue Marketing-Content-Portal Bachenbülach, 20.9.2011 - Mit marketingfish.de geht jetzt ein ambitioniertes und praxisorientiertes Portal für Marketing-Know-how und -Services an den Start. Anbieter ist die NIKU ...
Marketing-Wissen, -Instrumente und -Services: NIKU Media AG launcht marketingfish.de
marketingfish.de geht online: Das neue Marketing-Content-Portal Bachenbülach, 20.9.2011 - Mit marketingfish.de geht jetzt ein ambitioniertes und praxisorientiertes Portal für Marketing-Know-how und -Services an den Start. Anbieter ist die NIKU ...
20.09.2011 | Katrin Penzel
Goldmedia Online Marketing Experten-Talk anlässlich der dmexco 2011
Berlin, 20. September 2011. Die auf Online Strategy und Online Marketing spezialisierte Goldmedia Sales & Services GmbH veranstaltet anlässlich der dmexco 2011 am 22. September in Köln ein Experten-Talk und diskutiert mit den Kooperationspartnern ...
Goldmedia Online Marketing Experten-Talk anlässlich der dmexco 2011
Berlin, 20. September 2011. Die auf Online Strategy und Online Marketing spezialisierte Goldmedia Sales & Services GmbH veranstaltet anlässlich der dmexco 2011 am 22. September in Köln ein Experten-Talk und diskutiert mit den Kooperationspartnern ...
19.09.2011 | Luisa Sieveking
Die Sparkassen-Finanzportal GmbH startet mit mashero die erste personalisierte Kampagnenserie
Die Sparkassen-Finanzportal GmbH startet im September eine Serie von drei personalisierten Display-Kampagnen. Alle Kampagnenmotive wurden mithilfe des dynamic TargAdComposers, einer neuartigen webbasierten Software des Berliner Startups mashero, ...
Die Sparkassen-Finanzportal GmbH startet mit mashero die erste personalisierte Kampagnenserie
Die Sparkassen-Finanzportal GmbH startet im September eine Serie von drei personalisierten Display-Kampagnen. Alle Kampagnenmotive wurden mithilfe des dynamic TargAdComposers, einer neuartigen webbasierten Software des Berliner Startups mashero, ...
19.09.2011 | Jasmin Beckmann
GLC RealZip Prospektständer klappbar für Messe, Büro & Point of Sale
Prospektständer klappbar sind aus der Welt der Messen, Promotion Aktionen und Roadshows nicht mehr wegzudenken. Gerade unserer GLC RealZip Prospektständer ist einer der beliebtesten seiner Zunft, da er besonders robust und standfest ist und ...
GLC RealZip Prospektständer klappbar für Messe, Büro & Point of Sale
Prospektständer klappbar sind aus der Welt der Messen, Promotion Aktionen und Roadshows nicht mehr wegzudenken. Gerade unserer GLC RealZip Prospektständer ist einer der beliebtesten seiner Zunft, da er besonders robust und standfest ist und ...
19.09.2011 | Michael Volkmann
Perfektes eMail-Marketing mit dem CyberBase.V6 Newslettersystem
Das CyberBase.V6 Newslettersystem Perfektes eMail-Marketing http://cyberbase.webmasterschule.eu Ein Modul der CyberBase.V6 - Internet Marketing Edition ist das Newslettersystem, welches mit ausgefeilten Techniken und Verfahren dafür sorgt, dass ...
Perfektes eMail-Marketing mit dem CyberBase.V6 Newslettersystem
Das CyberBase.V6 Newslettersystem Perfektes eMail-Marketing http://cyberbase.webmasterschule.eu Ein Modul der CyberBase.V6 - Internet Marketing Edition ist das Newslettersystem, welches mit ausgefeilten Techniken und Verfahren dafür sorgt, dass ...
16.09.2011 | Michaela Balint
Balint Media bietet speziell für kleine und mittelständische Unternehmen eine kostenlose Marketingberatung
Mit der kostenlosen Beratungsleistung möchte die Düsseldorfer Medienagentur ihren Kundenservice weiter ausbauen. In der Regel sind die meisten Unternehmer in ihrem Fachbereich kompetent und beraten Ihre Kunden sehr gut, aber in Sachen ...
Balint Media bietet speziell für kleine und mittelständische Unternehmen eine kostenlose Marketingberatung
Mit der kostenlosen Beratungsleistung möchte die Düsseldorfer Medienagentur ihren Kundenservice weiter ausbauen. In der Regel sind die meisten Unternehmer in ihrem Fachbereich kompetent und beraten Ihre Kunden sehr gut, aber in Sachen ...
16.09.2011 | Tobyas Gleue
Werbefilme verbessern das Google Ranking - auch eine Chance für kleine und mittelständische Unternehmen
"Videos auf Webseiten werden immer wichtiger" - sagt Google. Überprüft man die Aussage des Marktführers unter den Suchmaschinen, wird schnell klar: Auf der wichtigsten und begehrten Seite 1 der Suchergebnisse werden sehr oft auch Videos ...
Werbefilme verbessern das Google Ranking - auch eine Chance für kleine und mittelständische Unternehmen
"Videos auf Webseiten werden immer wichtiger" - sagt Google. Überprüft man die Aussage des Marktführers unter den Suchmaschinen, wird schnell klar: Auf der wichtigsten und begehrten Seite 1 der Suchergebnisse werden sehr oft auch Videos ...
15.09.2011 | Sandra Dennhardt
triplesense gewinnt BASF-Pitch
Frankfurt, 15. September 2011 - Einen prominenten Neukunden kann die Frankfurter Interactive-Agentur triplesense vermelden: Für die BASF SE konzipierte, gestaltete und realisierte triplesense die Microsite www.smartforvision.basf.com. Diese geht ...
triplesense gewinnt BASF-Pitch
Frankfurt, 15. September 2011 - Einen prominenten Neukunden kann die Frankfurter Interactive-Agentur triplesense vermelden: Für die BASF SE konzipierte, gestaltete und realisierte triplesense die Microsite www.smartforvision.basf.com. Diese geht ...
15.09.2011 | Rebecca Gerth
Deutscher Werbefilmpreis geht in die Verlängerung
Frankfurt am Main, 15. September 2011 - Der Wettbewerb um den Deutschen Werbefilmpreis 2011 geht weiter: Wie Torsten Levermann, Leiter der Sektion Werbung in der Allianz deutscher Produzenten - Film & Fernsehen (Produzentenallianz) heute bekannt ...
Deutscher Werbefilmpreis geht in die Verlängerung
Frankfurt am Main, 15. September 2011 - Der Wettbewerb um den Deutschen Werbefilmpreis 2011 geht weiter: Wie Torsten Levermann, Leiter der Sektion Werbung in der Allianz deutscher Produzenten - Film & Fernsehen (Produzentenallianz) heute bekannt ...
15.09.2011 | Rinco Albert
Online Shop Marketing mit Online-PR-Texten noch erfolgreicher
Das Marketing für Online Shops läuft in den allermeisten Fällen auch online ab. Die Möglichkeiten für Online-Werbung sind dabei so vielfältig wie das Internet selbst. Eine wirklich kostengünstige und effiziente Methode für das Online Shop ...
Online Shop Marketing mit Online-PR-Texten noch erfolgreicher
Das Marketing für Online Shops läuft in den allermeisten Fällen auch online ab. Die Möglichkeiten für Online-Werbung sind dabei so vielfältig wie das Internet selbst. Eine wirklich kostengünstige und effiziente Methode für das Online Shop ...
15.09.2011 | Michael Volkmann
Absolute Weltneuheit-das benutzerfreundliche Cyberbase.V6 CMS Zeitsteuerung System
Bereits die durchdachten, bewährten und kompletten Hauptfunktionen von CyberBase.V6, mit den umfangreichen Verwaltungstools erleichtern Ihnen Ihre täglichen Aufgaben. CyberBase.V6 in der Grundausstattung erlaubt es Ihnen Ihre Zeit effektiver zu ...
Absolute Weltneuheit-das benutzerfreundliche Cyberbase.V6 CMS Zeitsteuerung System
Bereits die durchdachten, bewährten und kompletten Hauptfunktionen von CyberBase.V6, mit den umfangreichen Verwaltungstools erleichtern Ihnen Ihre täglichen Aufgaben. CyberBase.V6 in der Grundausstattung erlaubt es Ihnen Ihre Zeit effektiver zu ...
15.09.2011 | Nicole Tappée
antwerpes ag startet mit zwei neuen Etats durch
Köln, September 2011. So wird"s gemacht. Mit Kreativpower und Markt- Know-how holt die antwerpes ag gleich zwei neue Etats an Bord: die Imagekampagne fu?r das medizinische Fachlexikon Pschyrembel und die internationale Markenfu?hrung fu?r das ...
antwerpes ag startet mit zwei neuen Etats durch
Köln, September 2011. So wird"s gemacht. Mit Kreativpower und Markt- Know-how holt die antwerpes ag gleich zwei neue Etats an Bord: die Imagekampagne fu?r das medizinische Fachlexikon Pschyrembel und die internationale Markenfu?hrung fu?r das ...
15.09.2011 | Matthias Fricke
Social Media DVD-Promotion des Films "Noise" mit Tim Robbins
dot-gruppe unterstützt den österreichischen Filmvermarkter SchröderMedia bei seinen Social Media Aktivitäten aus Anlass des DVD- und Blu-ray-Releases des Films "Noise" mit Tim Robbins am 1.9.11. Zum Release veranstaltet SchröderMedia ein ...
Social Media DVD-Promotion des Films "Noise" mit Tim Robbins
dot-gruppe unterstützt den österreichischen Filmvermarkter SchröderMedia bei seinen Social Media Aktivitäten aus Anlass des DVD- und Blu-ray-Releases des Films "Noise" mit Tim Robbins am 1.9.11. Zum Release veranstaltet SchröderMedia ein ...
15.09.2011 | Rinco Albert
Kundengewinnung im Internet leicht gemacht
Die Kundenakquise ist wohl die größte Herausforderung für viele Unternehmer. Welche Wege sind die richtigen hin zum neuen Kunden? Welche Werbemöglichkeiten kann ich nutzen? Was kostet mich das alles? Um im Internet auf ein Unternehmen aufmerksam ...
Kundengewinnung im Internet leicht gemacht
Die Kundenakquise ist wohl die größte Herausforderung für viele Unternehmer. Welche Wege sind die richtigen hin zum neuen Kunden? Welche Werbemöglichkeiten kann ich nutzen? Was kostet mich das alles? Um im Internet auf ein Unternehmen aufmerksam ...
14.09.2011 | Christiane Stoltenhoff
Mail Order World 2011
Die Deutsche Post Direkt präsentiert auf der Mail Order World am 5. und 6. Oktober in Wiesbaden ihr Leistungsspektrum zur Optimierung der Direktwerbung. Im Zentrum des Messeauftritts der auf Adressmanagement spezialisierten Posttochter stehen die ...
Mail Order World 2011
Die Deutsche Post Direkt präsentiert auf der Mail Order World am 5. und 6. Oktober in Wiesbaden ihr Leistungsspektrum zur Optimierung der Direktwerbung. Im Zentrum des Messeauftritts der auf Adressmanagement spezialisierten Posttochter stehen die ...
