Werbung, Marketing & Marktforschung
26.07.2011 | Robert Nabenhauer
Neuerscheinung von Robert Nabenhauer: "Natürlich verkaufen"
Über die Webseite www.natuerlich-verkaufen.com können sich Interessenten bereits jetzt unverbindlich vormerken lassen. Sobald das Buch veröffentlicht ist, erhalten diese Personen eine kurze E-Mail mit dem Hinweis auf die Fertigstellung und die ...
Neuerscheinung von Robert Nabenhauer: "Natürlich verkaufen"
Über die Webseite www.natuerlich-verkaufen.com können sich Interessenten bereits jetzt unverbindlich vormerken lassen. Sobald das Buch veröffentlicht ist, erhalten diese Personen eine kurze E-Mail mit dem Hinweis auf die Fertigstellung und die ...
26.07.2011 | Robert Nabenhauer
Nabenhauer Consulting informiert über das Hamburger Business-Netzwerk. Teil 2: XING Premium Kosten
Dadurch ergeben sich zwar Kosten, diese sind allerdings im Vergleich zum gewonnenen Nutzen des Premium-Accounts verschwindend gering. Elementar für eine erfolgreiche Kontaktgenerierung mittels XING ist die uneingeschränkte ...
Nabenhauer Consulting informiert über das Hamburger Business-Netzwerk. Teil 2: XING Premium Kosten
Dadurch ergeben sich zwar Kosten, diese sind allerdings im Vergleich zum gewonnenen Nutzen des Premium-Accounts verschwindend gering. Elementar für eine erfolgreiche Kontaktgenerierung mittels XING ist die uneingeschränkte ...
26.07.2011 | Robert Nabenhauer
Nabenhauer Consulting empfiehlt hilfreiche Tools für die Vertriebsanbahnung
Die Automatisierung und Vereinfachung von Routine-Aufgaben ist ein wesentlicher Kernpunkt des PreSales Marketing. Dadurch bleiben Ressourcen für die eigentliche Vertriebsanbahnung frei. Nabenhauer Consulting empfiehlt für den reibungslosen und ...
Nabenhauer Consulting empfiehlt hilfreiche Tools für die Vertriebsanbahnung
Die Automatisierung und Vereinfachung von Routine-Aufgaben ist ein wesentlicher Kernpunkt des PreSales Marketing. Dadurch bleiben Ressourcen für die eigentliche Vertriebsanbahnung frei. Nabenhauer Consulting empfiehlt für den reibungslosen und ...
26.07.2011 | Alexandra Kempel
Mehr Vergleichbarkeit und schnellere Webdesign-Angebote
Berlin, 25. Juli 2011 - Laut Handelsverband Deutschland hat sich der E-Commerce-Umsatz in der Bundesrepublik seit 2005 fast verdoppelt. Für das laufende Jahr 2011 rechnen die Experten mit mehr als 26 Milliarden Euro Umsatz im Online-Handel. Der ...
Mehr Vergleichbarkeit und schnellere Webdesign-Angebote
Berlin, 25. Juli 2011 - Laut Handelsverband Deutschland hat sich der E-Commerce-Umsatz in der Bundesrepublik seit 2005 fast verdoppelt. Für das laufende Jahr 2011 rechnen die Experten mit mehr als 26 Milliarden Euro Umsatz im Online-Handel. Der ...
26.07.2011 | Robert Nabenhauer
Nabenhauer Consulting informiert über das Hamburger Business-Netzwerk Teil 1: Kostet XING?
Nabenhauer Consulting setzt mit dem Einsatz der innovativen PreSales Marketing Strategie auf verschiedene Marketingmethoden. Unter anderem kommen auch Bestandteile der neuen Medien, insbesondere die sozialen Netzwerke, für eine effektive ...
Nabenhauer Consulting informiert über das Hamburger Business-Netzwerk Teil 1: Kostet XING?
Nabenhauer Consulting setzt mit dem Einsatz der innovativen PreSales Marketing Strategie auf verschiedene Marketingmethoden. Unter anderem kommen auch Bestandteile der neuen Medien, insbesondere die sozialen Netzwerke, für eine effektive ...
26.07.2011 | Robert Nabenhauer
PreSales Marketing - Durchstarten mit neuen Kontakten: Nabenhauer Consulting stellt neues Buch vor
Der Unternehmer und Buchautor Robert Nabenhauer stellt in seinem Buch "Der PreSales Marketing Praxisleitfaden - XING erfolgreich nutzen" auf 380 Seiten die Methoden vor, die eine einfache und effiziente Vertriebsanbahnung mittels effektiven ...
PreSales Marketing - Durchstarten mit neuen Kontakten: Nabenhauer Consulting stellt neues Buch vor
Der Unternehmer und Buchautor Robert Nabenhauer stellt in seinem Buch "Der PreSales Marketing Praxisleitfaden - XING erfolgreich nutzen" auf 380 Seiten die Methoden vor, die eine einfache und effiziente Vertriebsanbahnung mittels effektiven ...
26.07.2011 | Bruno Habieda
Neuer Webauftritt fahrzeugbeschriftung-habieda.de
Neben seinem bekannt hochwertigem Lieferprogramm "Werbeschilder-Werbetextilien-Werbepräsente", bietet Habieda auf der neuen Website Fahrzeugbeschriftungen zur Selbstmontage an. Preiswerte Autowerbung zum Festpreis, lautet hier das Motto. ...
Neuer Webauftritt fahrzeugbeschriftung-habieda.de
Neben seinem bekannt hochwertigem Lieferprogramm "Werbeschilder-Werbetextilien-Werbepräsente", bietet Habieda auf der neuen Website Fahrzeugbeschriftungen zur Selbstmontage an. Preiswerte Autowerbung zum Festpreis, lautet hier das Motto. ...
26.07.2011 | Nils Klippstein
Hotelvideo-Produktion als Imagefilm-Paketangebot
Ein Hotelvideo ist eigentlich ein klassischer Imagefilm: ein Rundgang durch die Räumlichkeiten, bei dem die Highlights besonders herausgestellt werden. Dazu gemafreie Hintergrundmusik und je nach Wunsch optional auch einen Hintergrundsprecher, der ...
Hotelvideo-Produktion als Imagefilm-Paketangebot
Ein Hotelvideo ist eigentlich ein klassischer Imagefilm: ein Rundgang durch die Räumlichkeiten, bei dem die Highlights besonders herausgestellt werden. Dazu gemafreie Hintergrundmusik und je nach Wunsch optional auch einen Hintergrundsprecher, der ...
26.07.2011 | Peter Harris
US-Aktiengesellschaft (US-Corporation) - die Alternative zur Limited?! by US AG 24 Inc.
Deutsche Unternehmen haben ausländische Kapitalgesellschaften wie die englische Limited oder die USCorporation (US Aktiengesellschaft) als Alternative zur GmbH entdeckt. Befürworter schwärmen von unbürokratischen und schnellen Gründungen. ...
US-Aktiengesellschaft (US-Corporation) - die Alternative zur Limited?! by US AG 24 Inc.
Deutsche Unternehmen haben ausländische Kapitalgesellschaften wie die englische Limited oder die USCorporation (US Aktiengesellschaft) als Alternative zur GmbH entdeckt. Befürworter schwärmen von unbürokratischen und schnellen Gründungen. ...
25.07.2011 | Sabine Simms
Ab Mitte Juli 2011 erweitert Kompass deutschlandweit die Datenbank für B2B Kampagnen auf 260.000 qualifizierte Business-Adressen
Freiburg i.Br., 25.07.2011 - Ab sofort sind auf der Kompass Plattform Firmeninformationen von 260.000 deutschen B2B Unternehmen abrufbar. Damit umfasst Kompass den gesamten deutschen Business-Informationsmarkt für Kapital- und ...
Ab Mitte Juli 2011 erweitert Kompass deutschlandweit die Datenbank für B2B Kampagnen auf 260.000 qualifizierte Business-Adressen
Freiburg i.Br., 25.07.2011 - Ab sofort sind auf der Kompass Plattform Firmeninformationen von 260.000 deutschen B2B Unternehmen abrufbar. Damit umfasst Kompass den gesamten deutschen Business-Informationsmarkt für Kapital- und ...
25.07.2011 | Daniel Deppe
Warum Texte beim Beckumer Textservice ONLINETEXTE.com extrem preiswert und dennoch hochwertig sind
Beckum - Wer eine neue Webseite einrichtet, einen frischen Blog ins Leben ruft oder sonstige Webprojekte regelmäßig mit frischem Content füllen möchte oder muss, der greift gern auf vorgefertigte Texte zurück, die man bei unterschiedlichen ...
Warum Texte beim Beckumer Textservice ONLINETEXTE.com extrem preiswert und dennoch hochwertig sind
Beckum - Wer eine neue Webseite einrichtet, einen frischen Blog ins Leben ruft oder sonstige Webprojekte regelmäßig mit frischem Content füllen möchte oder muss, der greift gern auf vorgefertigte Texte zurück, die man bei unterschiedlichen ...
25.07.2011 | Rebecca Gerth
VDW AWARD° wird Deutscher Werbefilmpreis
Frankfurt am Main, 25. Juli 2011 - Seit 2002 werden die besten kreativen Einzelleistungen, die bei der Produktion von Werbefilmen erbracht wurden, einmal jährlich ausgezeichnet: Neun Jahre lang ehrte der vom Verband deutscher Werbefilmproduzenten ...
VDW AWARD° wird Deutscher Werbefilmpreis
Frankfurt am Main, 25. Juli 2011 - Seit 2002 werden die besten kreativen Einzelleistungen, die bei der Produktion von Werbefilmen erbracht wurden, einmal jährlich ausgezeichnet: Neun Jahre lang ehrte der vom Verband deutscher Werbefilmproduzenten ...
25.07.2011 | Petra Schildbach
Schweigen ist nicht immer Gold
Frankfurt/Main, 24. Juli 2011 - Der Tagungs- und Eventbranche geht es seit 2010 wieder glänzend - mehr Veranstaltungen und mehr Teilnehmer, höhere Preise und höhere Budgets. Optimismus überall. Überspitzt formuliert: Das Geld liegt auf der ...
Schweigen ist nicht immer Gold
Frankfurt/Main, 24. Juli 2011 - Der Tagungs- und Eventbranche geht es seit 2010 wieder glänzend - mehr Veranstaltungen und mehr Teilnehmer, höhere Preise und höhere Budgets. Optimismus überall. Überspitzt formuliert: Das Geld liegt auf der ...
22.07.2011 | Winfried Felser
Performance-Marketing-Report der Competence Site schafft 360-Grad-Transparenz
Köln, 22. Juni 2011 Am 5. Mai ist die Competence Site (www.competence-site.de (http://www.competence-site.de)) mit neuem Design online gegangen. Das ist der Startpunkt für die kontinuierliche Weiterentwicklung vom Fach-Content-Portal in Richtung ...
Performance-Marketing-Report der Competence Site schafft 360-Grad-Transparenz
Köln, 22. Juni 2011 Am 5. Mai ist die Competence Site (www.competence-site.de (http://www.competence-site.de)) mit neuem Design online gegangen. Das ist der Startpunkt für die kontinuierliche Weiterentwicklung vom Fach-Content-Portal in Richtung ...
22.07.2011 | Matthias Müller
3 Jahre Werbung für Darmstädter Firmen
Zu Anfang des Jahres 2008 wurde die Werbeagentur "Die Ideenschupser GbR" gegründet. Die neue Werbeagentur begann am Markt Fuß zu fassen, erste Kunden wurden gewonnen und der Ausbau begann. Kurz nach Gründung konnte bereits ein größerer Kunde ...
3 Jahre Werbung für Darmstädter Firmen
Zu Anfang des Jahres 2008 wurde die Werbeagentur "Die Ideenschupser GbR" gegründet. Die neue Werbeagentur begann am Markt Fuß zu fassen, erste Kunden wurden gewonnen und der Ausbau begann. Kurz nach Gründung konnte bereits ein größerer Kunde ...
22.07.2011 | Sven Ewert
WerbOmeter - einfach mehr Werbung - Stresstest für Werbeartikel
Welche Nachteile hat das Werbemedium Werbeartikel? Abgesehen von vielen bekannten Vorteilen, ist es bislang nicht möglich, die Werbewirkung im Vorfeld präzise einzuschätzen. Die bei Print- und Mediawerbung im Vorfeld bekannten Basiszahlen wie ...
WerbOmeter - einfach mehr Werbung - Stresstest für Werbeartikel
Welche Nachteile hat das Werbemedium Werbeartikel? Abgesehen von vielen bekannten Vorteilen, ist es bislang nicht möglich, die Werbewirkung im Vorfeld präzise einzuschätzen. Die bei Print- und Mediawerbung im Vorfeld bekannten Basiszahlen wie ...
22.07.2011 | Steffen Ducksch
Heben Sie nicht ab.......
Anhand folgender Beispiele aus dem Alltag zeigt der bekannter Unternehmensberater Steffen Ducksch das Zusammenspiel zwischen Fakten und Emotionen auf. - Ein Kunde reklamiert so, dass der Eindruck entsteht der Betrieb produziert nur Schrott. - Nach ...
Heben Sie nicht ab.......
Anhand folgender Beispiele aus dem Alltag zeigt der bekannter Unternehmensberater Steffen Ducksch das Zusammenspiel zwischen Fakten und Emotionen auf. - Ein Kunde reklamiert so, dass der Eindruck entsteht der Betrieb produziert nur Schrott. - Nach ...
22.07.2011 | Daniel Gräub
Was ist ein Post-it und weshalb kleben die neuen Post-it überall ?
Ein Post-it (http://www.si-ri.com/) oder eine Haftnotiz, auch als Haftie bekannt, ist ein kleiner Zettel, der an der Rückseite einen mit Haft-Klebestoff beschichteten Streifen besitzt, mit dem man ihn an einem anderen Gegenstand festkleben, von ...
Was ist ein Post-it und weshalb kleben die neuen Post-it überall ?
Ein Post-it (http://www.si-ri.com/) oder eine Haftnotiz, auch als Haftie bekannt, ist ein kleiner Zettel, der an der Rückseite einen mit Haft-Klebestoff beschichteten Streifen besitzt, mit dem man ihn an einem anderen Gegenstand festkleben, von ...
22.07.2011 | Markus Coenen
Der Transportmedien Grand Prix 2011
Besonders bei Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind viele Fahrgäste häufig für eine Abwechslung dankbar und deswegen an dieser Stelle auch für gut gemachte Werbung empfänglich. Was in der Bahn seit Jahren Bestand hat und zum Beispiel ...
Der Transportmedien Grand Prix 2011
Besonders bei Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind viele Fahrgäste häufig für eine Abwechslung dankbar und deswegen an dieser Stelle auch für gut gemachte Werbung empfänglich. Was in der Bahn seit Jahren Bestand hat und zum Beispiel ...
22.07.2011 | Franz Felbermeir
Der Wächter über die Marke
Perfekte Broschüren und Anzeigen im Handumdrehen und ohne externe Hilfe selbst druckreif gestalten können seit neuestem die internationalen Marketingabteilungen des Geschäftsbereichs ENVIRONMENT & PROCESS des österreichischen Anlagenbauers ...
Der Wächter über die Marke
Perfekte Broschüren und Anzeigen im Handumdrehen und ohne externe Hilfe selbst druckreif gestalten können seit neuestem die internationalen Marketingabteilungen des Geschäftsbereichs ENVIRONMENT & PROCESS des österreichischen Anlagenbauers ...
22.07.2011 | Hanspeter Glättli
Roll-up Display inkl. Druck und Tasche nur Fr. 180.--. Bester Schweizer Preis. Ideal für Messern und Ausstellungen.
Die Roll-Up Displays (http://www.bauer-digitaldruck.ch/roll-up-display/) von Bauer Medien zählen zu den beliebtesten Artikeln in unserem Angebot. Der einfache Aufbau der Roll-Up Display (http://www.bauer-digitaldruck.ch/roll-up-display/) ist ...
Roll-up Display inkl. Druck und Tasche nur Fr. 180.--. Bester Schweizer Preis. Ideal für Messern und Ausstellungen.
Die Roll-Up Displays (http://www.bauer-digitaldruck.ch/roll-up-display/) von Bauer Medien zählen zu den beliebtesten Artikeln in unserem Angebot. Der einfache Aufbau der Roll-Up Display (http://www.bauer-digitaldruck.ch/roll-up-display/) ist ...
22.07.2011 | Holger Hogelücht
Faltzelte und Pavillons von Swiss Display runden Hamburg-Triathlon 2011 ab
Das Wochenende am 16. und 17. Juli 2011 stand in Hamburg ganz im Zeichen des 10. Hamburger Triathlons. 10.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer stürzten sich zum Schwimmen in die Alster, um anschließend in die Pedale zu treten und dann ins Ziel zu ...
Faltzelte und Pavillons von Swiss Display runden Hamburg-Triathlon 2011 ab
Das Wochenende am 16. und 17. Juli 2011 stand in Hamburg ganz im Zeichen des 10. Hamburger Triathlons. 10.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer stürzten sich zum Schwimmen in die Alster, um anschließend in die Pedale zu treten und dann ins Ziel zu ...
21.07.2011 | Stefan Köhler
Revolutioniert Google+ das Social Media-Marketing und die B2B-Kommunikation? psv online zeigt die feinen Unterschiede zu Facebook auf
Seit der Suchmaschinenriese Google sein eigenes Soziales Netzwerk Google+ gestartet hat, wird nicht nur innerhalb der Netzgemeinde heiß diskutiert. Auch Experten der B2B-Kommunikation verfolgen gespannt die neue Entwicklung. Wackelt jetzt der ...
Revolutioniert Google+ das Social Media-Marketing und die B2B-Kommunikation? psv online zeigt die feinen Unterschiede zu Facebook auf
Seit der Suchmaschinenriese Google sein eigenes Soziales Netzwerk Google+ gestartet hat, wird nicht nur innerhalb der Netzgemeinde heiß diskutiert. Auch Experten der B2B-Kommunikation verfolgen gespannt die neue Entwicklung. Wackelt jetzt der ...
21.07.2011 | Christoph Decker
Sommer-Promotion "Werbebrief" vom Werbetexter CreativeConsult
Die Urlaubszeit eignet sich hervorragend zur Vorbereitung von Direktmailings, um in einer heißen Herbst-Ralley neue Kunden für ein gutes Wintergeschäft zu gewinnen. Deshalb bietet der Werbetexter "CreativeConsult" unter www.creativeconsult.de ab ...
Sommer-Promotion "Werbebrief" vom Werbetexter CreativeConsult
Die Urlaubszeit eignet sich hervorragend zur Vorbereitung von Direktmailings, um in einer heißen Herbst-Ralley neue Kunden für ein gutes Wintergeschäft zu gewinnen. Deshalb bietet der Werbetexter "CreativeConsult" unter www.creativeconsult.de ab ...
21.07.2011 | Markus Kohlmeyer
Klinik-PR - So prägen Kliniken ihr Bild in der Öffentlichkeit
Kliniken stehen besonders im Fokus der Öffentlichkeit. Jede Interessengruppe hat spezifische Erwartungen an das jeweilige Krankenhaus. Aus dem Blickwinkel der Patienten steht die Qualität der medizinischen Versorgung im Vordergrund. Die Zielgruppe ...
Klinik-PR - So prägen Kliniken ihr Bild in der Öffentlichkeit
Kliniken stehen besonders im Fokus der Öffentlichkeit. Jede Interessengruppe hat spezifische Erwartungen an das jeweilige Krankenhaus. Aus dem Blickwinkel der Patienten steht die Qualität der medizinischen Versorgung im Vordergrund. Die Zielgruppe ...