Werbung, Marketing & Marktforschung

17.05.2011 | Marco Fuhrländer
Eine Apologie von Jean-Remy von Matts "Brief an junge Werber"
Tatsächlich war er etwas seltsam, der offene "Brief an die jungen Werber (http://www.spiegel.de/karriere/berufsstart/0,1518,762494,00.html)", den der prominente Werbefachmann Jean-Remy von Matt am 15. Mai 2011 an die Spiegel-Online-Leser richtete. ...

17.05.2011 | Rüdiger Quass von Deyen
"intermedia-globe Gold" geht an die Kölner Agentur Trawny/Quass von Deyen
Die Kölner Agentur Trawny/Quass von Deyen (Konzeption + Design) wurde zum zweiten Mal in Folge mit dem "intermedia-globe" ausgezeichnet. Nach dem Gewinn des "intermedia-globe Silver" für die grafische Gestaltung und Realisierung der ...

17.05.2011 | Marcus Burgard
Internetagentur Frankfurt | Internet Medien Service Ihr Experte für Ihre Auffindbarkeit Professionell im Web.
Die Internetagentur aus Frankfurt, Internet Medien Service bietet professionelles Webdesign & Online-marketing für kleine und mittlere Unternehmen. Die Internetagentur Entwickelt Individuell, Designet modern und optimiert professionell Ihren ...

17.05.2011 | Sebastian Mitter
prospega eröffnet neue Niederlassung mit dem Schwerpunkt bundesweiter Mediaberatung in Köln
Die neuen Räumlichkeiten der Niederlassung befindet sich am Perlenpfuhl 27, direkt an der Haupt-Fußgängerzone von Köln und bieten somit optimale Erreichbarkeit für Kunden, Partner und Mitarbeiter. Verantwortlich für den Aufbau des ...

16.05.2011 | Johann Benning
Aufträge aus dem Internet direkt auf den Schreibtisch
Kaarst, 16. Mai 2011 - Die Kaarster Werbeagentur GSBXMEDIA stellt ihren neuen Service "kon2fax" vor. Mit diesem Service werden Online-Kontakte nicht nur an eine E-Mailadresse gesendet, sondern parallel auf einem Faxgerät ausgedruckt. Dabei kommt ...

16.05.2011 | Jörg Wehrmann
Im Gespräch bleiben - Agentur die dialogagenten lädt bei Mailingtagen zum fachlich-kreativen Dialog
Wuppertal/Nürnberg, 16. Mai 2011. - "Dialogmarketing im Handel - Der Weg aus der Discountspirale", "Starke Dialoge für starke Marken", "Kommunikation, Motivation, Prävention - Dialoge für den Gesundheitsmarkt" oder "Empfehlen Sie uns weiter - ...

16.05.2011 | Michael Faulhaber
Werbeartikel - wirkungsvolle Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen
Für Unternehmen sind Werbemittel ein wirksames Instrument. Sie dienen vor allem zur Kontaktherstellung zum Kunden, z.B. auf Messen, und zielen schlussendlich auf eine fixe Kundenbindung. Die Werbeartikel können aber auch zur Sympathiesteigerung ...

16.05.2011 | Martin Sturmer
Linie 3 erobert Bronze in Wilna
Salzburg/Wilna. Zum bereits vierten Mal in drei Jahren hat die Salzburger Designagentur Linie 3 (http://www.linie3.com) Bronze beim European Design Award erobert. In der litauischen Hauptstadt Wilna wurde gestern das von der Linie 3 gestaltete Buch ...

13.05.2011 | Hans Werner Frerix
Made in Germany gilt auch für den Messestand in Bologna.
In Deutschland Messestände aufzubauen gehört zum Tagesgeschäft einer jeden Messebaufirma, wenn sie ihren Sitz hier hat. Für ausländische Aussteller zu bauen ist ebenso selbstverständlich, wenn die Messe in Deutschland stattfindet. Messestände ...

13.05.2011 | Christian Rehbein
Berlin, 13.05.2011-PRofiFLITZER stellt Facebook App vor
Das Berliner Unternehmen PRofiFLITZER veröffentlicht als erster Personaldienstleister für den Handel eine Facebook-App, mit der sich selbständig arbeitende Unternehmer (Freelancer) komfortabel über Facebook auf vom Unternehmen ausgeschriebene ...

13.05.2011 | Tobias Schwarz
Werbeartikel und Give Aways sind wichtige Traeger von Werbebotschaften
Die Werbung ist für jedes Unternehmen zu einem der wichtigsten Bestandteile der Marketingstrategie geworden, um den Gewinn zu sichern und zu steigern. Der Sinn eines Unternehmen besteht darin, seine Waren und / oder seine Dienstleistungen ...

13.05.2011 | Felix Stöckle
Landor Associates Publikation "Perspectives 2011" zeigt globale Trends der Markenführung
Hamburg, 13. Mai 2011 - Wie können Marken im digitalen Zeitalter weiterhin erfolgreich sein und zusätzliche Marktanteile gewinnen? Wie können Airlines es schaffen wieder als Mythos wahrgenommen zu werden? Und wie können sich chinesische Banken ...

12.05.2011 | Christian Rehbein
PENTAX übergibt Etat für PoS-Kampagnen an PRofiFLITZER
Mit PENTAX gelingt es dem Spezialisten für Absatzförderung, PRofiFLITZER GmbH, einen weiteren Kunden im Bereich der digitalen Kameras für sich zu gewinnen. Der Traditionshersteller hochwertiger digitaler Spiegelreflex- und Kompaktkameras wartet ...

12.05.2011 | Felix Stöckle
Markenberatung Landor Associates baut Strategieteam aus
Hamburg, 12.05.2011 - Das Hamburger Unternehmen für Markenstrategie und Design Landor Associates reagiert auf das stetige Wachstum der vergangenen Jahre und verstärkt den Bereich Markenstrategie mit Alexander Schröder (39). Als Strategy Director ...

12.05.2011 | Karen Ehrhardt
Markenkraft zum Nulltarif
Wiesbaden, 12.05.2011. Positives Markenimage ohne Zusatzkosten ist der Traum eines jeden Markenmanagers. Die Gabler-Autoren Klaus Brandmeyer, Peter Pirck, Andreas Pogoda und Luise Althanns zeigen erstmals systematisch, wie es geht: unter dem Namen ...

12.05.2011 | Alois Alois Gmeiner
Blut, Schweiß und Tränen - und ein gratis online Werbecheck
Wovor sich Werbeagenturen und Unternehmensberater am meisten fürchten, hat der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com als Geschäftsidee perfektioniert. Schnelle, effiziente Beratung, mit sofortigen Resultaten - so genanntes Speedcoachings. ...

12.05.2011 | Kristina Landrichter
Mehr als 72% aller Unterlagen kommunizeren am Markt vorbei
"Viele Marktunterlagen - von KMUs bis hin zu Konzernen - landen in der Ablage und werden entsorgt, weil Sie auf flacher Ebene erzeugt werden. Wenn Sie sich Folder ansehen, werden Sie oft die gleichen Inhalte finden, wie '...wir sind Ihr ...

11.05.2011 | Schindler Christian
Email-Expo 2011: Schober präsen-tiert Wege zum erfolgreichen E-Mail-Marketing
Die wichtigsten und effizientesten Trends von Vordenkern und Marktführern der Branche thematisiert die zweite Email-Expo am 16. Mai 2011 im Forum der Messe Frankfurt. Als Key Player präsentiert die Schober Group (www.schober.de) Maßnahmen und ...

11.05.2011 | Jürgen Schäfer
Mittelstand entdeckt Sharepoint
Die Komplexität der Märkte, sowohl im B2B als auch im B2C Bereich, bedeutet nicht zwangsweise den Einsatz von komplexen Marketinginstrumenten, die Investitionen in Systeme und Personal nach sich ziehen. Eine Disziplin des Marketing, ...

11.05.2011 | Peter Demmler
Branchenportal für Consultingunternehmen Online!
Ab sofort steht mit http://www.consultingunternehmen.net das Portal speziell für den Consulting-Markt zur Verfügung. Als Branchenportal bietet consultingunternehmen.net sowohl aktuelle und ausführliche Informationen rund um die Themen ...

10.05.2011 | Nadine Scharding
Das große Sommer-Open-Air des Jahres 2011 - Die EAV rockt Spremberg
Am 13. August rockt die Erste Allgemeine Verunsicherung an der Spree Nach den erfolgreichen EAV Tourneen "100 Jahre EAV", "Amore XLTour " sowie der "Neue Helden" Tour steht jetzt für 2011 "EAV - BEST OF Show" an. Hier zeigt sich die ERSTE ...

10.05.2011 | Christian Fischler
Livebookings beauftragt KARL ANDERS mit kreativer Neukundengewinnung
Hamburg, den 10. Mai 2011 - Die Hamburger Agenturneugründung Karl Anders um Claudia Fischer-Appelt hat sich nach einem Screening einen Projekt-Auftrag von Livebookings gesichert. Livebookings mit Sitz in Hamburg ist Europas größter ...

10.05.2011 | Thomas Konrad
Marko Gross leitet Vertrieb beim E-Mail-Marketing-Dienstleister ContactLab
München und Mailand, den 10. Mai 2011: ContactLab hat Marko Gross zum Vertriebsleiter für den deutschsprachigen Raum ernannt. Das Unternehmen ist einer der führenden europäischen Full-Service-Anbieter für digitales Direktmarketing. Zu den über ...

10.05.2011 | Ruediger Vaelske
TRO Deutschland rennt für Nike
Bad Homburg, Mai 2011. Mit Blue-Chip Kunde Nike Deutschland eröffnete die gerade gegründete TRO Deutschland ihren Agenturbetrieb. Die Schwerpunkte des Dienstleisters liegen im Bereich der erlebnisbezogenen Marken-, Produkt- und Serviceerfahrung ...

10.05.2011 | Hans Werner Frerix
ALPHA Beratungsgesellschaft mbh. hat seine Internetseite für den Messebau international ausgerichtet.
Landesfahne symbolisiert die Landessprache. Mit einem Klick auf die Landesfahne können die User jetzt ihre Landessprache wählen und gelangen zu den wichtigsten Informationen in vertrauten Schriftzeichen und in ihrer Muttersprache. Mit besonderem ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 42
PM gesamt: 421.038
PM aufgerufen: 71.382.533