Werbung, Marketing & Marktforschung

02.09.2011 | Steffen Leinberger
Elektro Baumgärtner: der Service macht den Unterschied.
Baumgärtner ist ein Unternehmen mit Tradition: Bereits 1933 wurde der Elektrobetrieb, damals unter dem Namen Elektro Glauner, gegründet. Seither hat sich viel getan, die Firma hat stetig expandiert und mittlerweile eine große Ausstellung in ...

02.09.2011 | Robert Nabenhauer
Mit dem PreSales Marketing Verzeichnis sind online die wichtigsten Dienstleister und Adressen für effektives Marketing erhältlich
Das PreSales Marketing Verzeichnis ist unter http://www.presalesmarketing-verzeichnis.com/ erreichbar. Nach einer Registrierung können weitere Einträge in das PreSales Marketing Verzeichnis vorgenommen werden, wobei Nabenhauer Consulting neue ...

02.09.2011 | Carola Beuße
MTI erhält Auszeichnung zum Top Consultant 2011
Im Berater-Benchmarking der compamedia GmbH gaben die Kunden von MTI Feedback, wie sie die Zusammenarbeit erleben. Untersucht wurden hierbei vor allem die Professionalität, Zufriedenheit und die eigentliche Beraterleistung der Firmen. In allen ...

02.09.2011 | Jens Guder
Erfolgreicher Vertrieb: djd freuen sich über den 500sten Kunden in diesem Jahr
Reichenberg, im September 2011. Noch nie hatten die deutschen journalisten dienste (djd) schon im August eines Jahres 500 Kunden an Bord - das entspricht einer Steigerung um 20 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Als aktueller Jubiläumskunde darf sich ...

02.09.2011 | Tom Herrmann
plista startet MobileRecommendationAds
Berlin, 01.09.2011 - Das Berliner Online & Mobile Werbenetzwerk plista erweitert sein Produktportfolio im Bereich Text/Bild-Formate. Ab jetzt gibt es die bekannte Empfehlungstechnologie auch für Smartphones. Mobile Advertising entwickelt sich ...

01.09.2011 | Thomas Tankiewicz
Schwarmintelligenz findet in Deutschland, Österreich und der Schweiz praktische Anwendung durch den NEURONprocessor.
Ausgebildete NEURONprocessor Solver bilden durch das Kollektiv ihrer Gehirne die erste wirklich praxistaugliche Schwarmintelligenz im deutschsprachigen Raum, die beauftragt werden kann. Zertifizierte NEURONprocessor Solver sind Problemlöser und ...

01.09.2011 | Dieter Nerlich
Kunstprojekt schmückt Großflächen von outdoor mediateam
Outdoor mediateam stellt für die Präsentation des Kunstprojektes "Transform" Groß-flächen in Berlin-Reinickendorf zur Verfügung. Schüler der Jahrgangsstufe 12 der Bertha-von-Suttner-Oberschule in Reinickendorf wollten sich zum Abschluss des ...

01.09.2011 | Christoph Quattlender
mx29 Messe-Fachtagung am 30.11. und 1.12.2011 in Düsseldorf: Emotion - Effizienz - Chancen
Die diesjährige mx29 Messe-Fachtagung des MESSE INSTITUT setzt die langjährige Tradition dieses erfolgreichsten deutschen Tagungsformats im Messebereich fort. Die Zahl 29 steht für die 29. Veranstaltung in Folge. Keine andere Institution kann ...

01.09.2011 | Detlef Untermann
ruweba kommunikation mit einer Anlaufstelle in Berlin auf dem deutschen Markt präsent
Die schweizerische PR- und Werbe-Agentur ruweba kommunikation ag ist ab sofort mit einer Anlaufstelle in Berlin auf dem deutschen Markt präsent. Ansprechpartner für Deutschland ist der deutsche Journalist und Medienmanager Detlef Untermann. Die ...

01.09.2011 | Dr. Klaus Stallbaum
multisense® Forum 2011: 2. Leitkongress für multisensorisches Marketing in München
Der 2. Leitkongress für multisensorisches Marketing versteht sich als Netzwerk für die bisher weitestgehend unabhängig voneinander operierenden Kräfte des multisensorischen Marktes. Veranstaltungsort ist eine der angesagtesten deutschen ...

01.09.2011 | Uwe Schmidt
IC AG: Nutzen von Social Media für die PR
Die Hamburger PR-Agentur Industrie-Contact AG (IC AG) hat ein Event mit Mathias Will, dem Social Media-Experten und Betreiber des namhaften Blogs netz-leben.org veranstaltet. Darin wurde präzise herausgearbeitet, welche Rolle Social Media in der ...

01.09.2011 | Burfeindt Kerstin
Anstoß für Kickers11
Die 3U DYNAMICS GmbH übernimmt Online-Marketing und Öffentlichkeitsarbeit für das Fußball-Networking-Portal www.kickers11.com. Kickers11 ist ein soziales Netzwerk, in dem sich Fußballspieler, Trainer, Manager, Funktionäre, Scouts, Berater und ...

01.09.2011 | Holger Ballwanz
Weihnachts-PR der PR-Agentur PR4YOU: Marken-PR und Produkt-PR für Weihnachten
"Durch aktive Weihnachts-PR, abgestimmte PR-Aktionen und Weihnachtsspecials informieren wir Interessierte und potentielle Kunden vor Weihnachten über die Angebote unserer Kunden. Für die Umsetzung bieten wir vielfältige Möglichkeiten unserer ...

01.09.2011 | Uwe Graefrath
Neuer Web-Auftritt der MAILING-BROKER GmbH
Kundenorientierter und informativer sollte der neue Webauftritt der MAILING-BROKER GmbH aus Markt Schwaben bei München werden. Der Spezialist rund ums Mailing hat seinem Webauftritt eine komplette Runderneuerung verpasst. Kunden, wie auch ...

01.09.2011 | Dominik Schwarz
www.pro-media.org - Mit effektiver Außenwerbung gezielt Konsumenten erreichen
Für Unternehmen ist es daher nicht leicht, auf ihre Produkte aufmerksam zu machen, ohne dass die Zielgruppe ihre negative Einstellung gegenüber Werbung auch auf das Produkt überträgt. Ausgenommen von dieser Entwicklung ist die Außenwerbung. ...

31.08.2011 | Thomas Merx
Praxismarketing zur Patientenbindung in der Zahnarztpraxis
Ein Sprichwort lautet: "Wer schreibt, bleibt". Es ist viel Wahres dran und dies gilt auch für das Praxismarketing. Denn die individuelle schriftliche Kommunikation des Zahnarztes mit den Menschen, die sich von ihm behandeln lassen, beeindruckt und ...

31.08.2011 | Marc Perl-Michel
Es geht nicht ohne Positionierung
Die Arbeit als Unternehmer kann richtig Spaß machen. Zumindest dann, wenn alles rund läuft. Das bedeutet, das Unternehmen wird von genügend Interessenten gefunden, das Angebot so attraktiv ist, dass aus Interessenten genügend zahlende Kunden ...

31.08.2011 | Birgit Kern
www.pack-art.com: Praktikabilität, Individualität und Qualität in perfektem Design vereint
Hochwertige Tragetaschen - verziert mit dem Firmenlogo und in modernem Design - überzeugen nicht nur durch ihre Praktikabilität, sondern tragen auch zu dem positiven Image eines Unternehmens bei. Um als Unternehmen einen positiven Eindruck bei ...

31.08.2011 | Ulrike Peter
Mit EMIRAT AG das breite Marketingspielfeld nutzen: Startschuss für abgesicherte Promotions zur Fußball-EM
München, 31. August 2011 - Geld zurück bei jedem Tor im Finale von Deutschland - mit dieser Aktion hat unter anderem eine der marktführenden Elektrofachhandelsketten zur Fußball-EM 2008 einen Run auf ihre Produkte ausgelöst. Und auch zur ...

31.08.2011 | Eric Knieriem
Erfolgreiches Internetmarketing für Mittelstand - Freischaffende
Was kostet dies und was bringt mir Internet Marketing? "Online Marketing? Wie lange dauert dies? Wie viel kostet erfolgreiches Internetmarketing? Geht das nicht billiger? Zu welchem Zeitpunkt können wir mit den Maßnahmen wieder aufhören?". sind ...

31.08.2011 | Christian Fischler
Karl Anders gewinnt weitere Neukunden und setzt Kreativ-Aktion für Modedesigner Patrick Mohr um
Hamburg, den 31. August 2011, Die Hamburger Agenturneugründung Karl Anders (http://www.karlanders.de) um Geschäftsführerin Claudia Fischer-Appelt arbeitet ab sofort für den Münchener Modedesigner Patrick Mohr. Für das Enfant Terrible der ...

31.08.2011 | Volker Wendeler
Neue Checkliste: Social Media für KMU
Social Media ist in aller Munde. Die Befürworter sehen in Social Media die neue Wunderwaffe, um die Konkurrenten zu überflügeln. Kritiker verweisen auf die zunehmenden Berichte gigantischer Social Media Flops. Für den kleinen und mittleren ...

31.08.2011 | Holzer Michaela
PRESSEMITTEILUNG von KEYLENS: Loyalität 2.0 - Ist die Zukunft der Kundenbindung digital?
Payback ist an American Express verkauft, Happy Digits sogar eingestellt, die Deutschland Card kommt trotz einer Mutter Bertelsmann im Rücken nicht recht von der Stelle. Während herkömmliche Kundenkartenprogramme stagnieren, drängen im Web 2.0 ...

31.08.2011 | Thomas Merx
Kundengewinnung im Dentallabor: Zahntechnik-Marketingreport
Die wohl wichtigste Grundlage für die Kundengewinnung, die jeder Dentallabor-Unternehmer kennen sollte, ist das Gesetz "Steter Tropfen höhlt den Stein". Dahinter steht beharrliches und ausdauerndes Handeln, mit dem Ziel, neue Kunden für das ...

30.08.2011 | Christoph R. Quattlender
Messe-Erfolgskontrolle: für Aussteller ein absolutes Muss.
Gräfelfing, 30. August 2011: Eine Messe ist ein sehr komplexes, aber auch äußerst wirkungsvolles Marketinginstrument, wenn man die sich bietenden Potenziale optimal ausschöpft. Nirgendwo sonst findet eine derartige Konzentration von Angebot ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 13
PM gesamt: 427.609
PM aufgerufen: 72.528.869